Liebt mein freund mich nicht mehr???

Gast

Bin mit meinem freund jetzt 4 wochen zusammen. ich liebe ihn wirklich sehr..♥ am anfang haben wir uns noch geküsst aber jetzt passiert gar nichts mehr =( naja ich hab auch ein paar fehler gemacht...
er sagt zwar dass er mich noch liebt aber richtig glauben tue ich ihm das nicht =(
was soll ich machen? soll ich ihn einfach mal ganz unerwartet küssen? bitte um schnelle antwort
hegdl Jo ♥

Antworten

Gast

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Gast

♥ ist doch voll easy.
Also alt taste gedrückt halten, dann drei drücken dann beides wieder loslassen. Bei einigen PC´s kommt auch ein ? anstatt ein ♥ raus. Das gleiche geht auch bei den anderen zahlen.
☺☻♥♦♣♠•◘○♂▬ und auch wenn man 2 mal die leiche zahl drückt :) jaja was ein PC alles kann.
Ich hab auch die gleiche frage. Ich habe auch seit 2 wochen einen Freund und wir wollen uns auch mal bei mir treffen aber ich weiß nicht genau wie ich das meiner Mom erzählen soll. Könntet ihr mir Vorschläge machen?
LG Marleen

Gast

Ich hab probier wie du beschrieben hast... aber es geht nicht sowohl mit der 3 die neben der 4 ist un der "f3" auf nicht!!!!

Gast

Drücke auf die alt-taste links neben dem Leerzeichen,dann drücke auf der rechten Zahlen Tastatur die drei.dAnn lasse die drei wieder los.dAnn lasse die alt-Taste auhc los!

Probiers mal!

LG LAURAAAA

Gast

@ tina
die rattenecke ist jetzt da ich musste erst was wieder mal klarstellen *ausrast*
ich hab es versucht aber es funzt nicht *heul*

Gast

Versuch mal die alt-taste gedrückt zu halten und dann auf die 3 drücken.
aber halt die alt-taste dabei gedrückt.

irgendwie find ich die ratten ecke nicht.
wo ist n die?

Gast

@ tina"alt-taste und rechts 3" hab ich versucht klappt aber nicht *heul*

ich suche gleich die "ratten laberecke" wieder aus!!! den der moderator hat uns (der rattenbande) versichert das die bestehen darf!!

Gast

@cassy: ich hab vor kurzem selbst hier im forum jemanden gefragt, wie er die herzen macht.
du musst einfach die taste Alt und rechts die 3 drücken gleichzeitig.

@Jo: nein ich hab es meinen eltern nicht erzählt.
ich finde das geht sie nichts an das ist ja mein privatleben.
ich hab auch zurzeit einen freund schon seit 2 monaten sind wir zusammen.
aber wir sehen uns nie so oft.


PS: wo ist denn diese ratten laberecke??!!

Gast

Ja welche tastenkombi?? hab ja auch ein laptop!!
mädels nicht gegen euch aber ich glaube die seite wird gelöscht wenn mir ihr chatten...
"das soll ja kein teeni-chat sein und es gib schon seiten von getextet wird" würde wieder unsere lieber moderator schreiben!!! aber wir haben eine chance, es gibt doch die "ratten laberecke" und die bleibt auch bestehen, wenn ihr wollt können wir da weiter schreiben!!! was haltete ihr davon??

Gast

Welche denn?

Gast

Auf dem Laptop kann man die auch so machen!!!
Muss man nur ne andere Tastenkombi drücken!!!

Gast

Das kann man nur mit nem richtigen pc machen...ich hab nen laptop aber ich kopiere mir die immer ausm schülerVZ^^ xD
Wie die richtig gehen weiß ich nicht...

kommst du morgen nochma wieder?

Gast

@ alle
mal ne frage... wie bekommt ihr den das kleine herz hin?? würde mich mal interessieren!!!

Gast

Naja danke erstmal...
komme morgen mittag nochma wieder!! so um 14:00 seid ihr auch da??

Gast

Mit meinen 1 freund war ich schon 3 monate zusammen und meine elten haben ja augen im kopf gehabt, das töchterlein war nicht mehr so zickig, viel gelacht und war irgendwie glücklicher... bis mich mal meine mutter drauf ansprach und ihm unbedingt kennenlernen wollte!! eltern haben das in gespür wenn die kinder verliebt sind...

Gast

@ cassy
er ist 15...=)
@ tina
vielleicht sollte ich das machen...aber wie soll ich ihn öfter treffen wenn er keine zeit hat. er muss immer lernen oder hat etwas anderes vor =( naja wenigstens sehen wir uns zwei mal in der woche abends beim sport aber sonst aht er nie zeit für mich =(((

ich hab noch ne frage: meine eltern wissen nichts von nils und ich weiß auch nicht wie ich es ihnen sagen soll...ich kann ja auch schlecht hingehen und sagen "hallo mama, hallo papa. wisst ihr was?! ich hab nen freund und das schon seit vier wochen!" wie habt ihr es euren eltern gesagt?

Gast

Ja, lass ihn zappeln.
an deiner stelle würde ich ihn nicht unerwartet küssen, sondern einfach abwarten bis ihr euch beide küssen wollt.
warte den besten moment ab.
und trefft euch öfter.

Gast

Ja genau lass den zappeln, wenn er dich liebt meldet er sich von ganz alleine!!! Wie alt ist dein freund??

Gast

Stimmt das solltest du..=)

Gast

Lass ihn erst mal bisschen zappeln!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Cara Liv Linnea Malin Stina Jarla Friederika Lenja Chiara Luisa Louisa Greta Fenna Peer Tjorben Levin Joris...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von Jana

Was habt ihr nur alle mit dem Namen ??? Claire allein finde ich sehr schön, aber Chastity ???

Jungenname Jürgen

Kommentar von Jürgen

In der Schweiz ist es mühsam so zu heissen. Ewig muss man sagen, dass man nicht Jürg oder Jörg heisst. Wenn...

Mädchenname Malin

Kommentar von Malin natürlich

Bei uns ist Malin nur ein Nachname (Vlbg./Ö), nicht häufig aber bekannt, wenn jemand eine Bedeutung herzieh...