Finja und Lenja zu ähnlich?

Gast

Hallo,
wir, das sind mein Mann Johann, ich, Cathrin, und unsere Tochter Finja (2), erwarten ein neues Familienmitglied!
Es soll in 2 Monaten so weit sein, das Geschlecht steht bereits fest, es wird wieder ein Mädchen:)
Mein Mann und ich haben uns unglaublich in den Namen Lenja verliebt! Doch wir sind etwas unsicher, wegen der gleichen Endung bei Finja & Lenja.
Was meint ihr?

Wir freuen uns über Meinungen,
Cathrin, Johann, Finja und Lenja(?)

Antworten

Gast

Der Name Lenja passt super zu Finja, nimmt ihn!!!:)

Gast

Ich finde Finja und Lenja sehr schön zusammen. Allerdings finde ich die Schreibweise Lenya schöner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

jungennamen

Hallo ihr ich suche einen jungennamen zu marlon und hannah er Zn wird louis sein der en soll mit m anfangen...