Wir haben unser Herz entscheiden lassen! (7)

Gast

Hallo Liebe Leser,

Danke für eure Hilfe. Jan und ich haben uns gerade nochmal wegen dem Namen zusammen gesetzt und sind nochmal in uns gegangen. Wir haben viele schöne Ideen gehabt und auch schöne Kombinationen zusammengestellt, aber dennoch ist kleiner dabei der uns 100% als ZN gefällt.

Auch habe ich gerade mit meiner Schwester, Mütter, Jan usw. nochmal gesprochen. Bei uns stand lange Zeit "Isabell" auf der Liste, den wir aber dennoch leider wegen meiner Schwester nicht vergeben können. Sie bekommt auch in wenigen Wochen ihre kleine Prinzessin und Sie soll Isabell heißen. Ich und meine Schwester wollten uns die Namen gegenseitig nicht verraten, dennoch haben wir es vor wenigen Tagen getan (Zum Glück!).


Nun unsere Frage können wir folgende Namen

Stella Isabell (Isabell aber als stummer ZN) (meine Schwester weiß von dem vorhaben)

nehmen?


Sonst haben wir uns auf Stella Helena geeinigt!!!


LG Julia & Familie

Antworten

Gast

sorry, der erste Satz war doppelt gemoppelt :) Sollte heißen Stella Isabell gefällt mit ganz gut :)

lg

Gast

Mir gefällt Stella Isabell gefällt mir ganz gut, allerdsings finde ich Stella Helena noch schöner!

alles Gute für euch!

lg Julie & Markus mit Lily und Sofia/Noah (ET 10.9.13)

Gast

Stella Helena :)

Gast

Stella Helena finde ich viel schöner als Stella Isabell, aber wenn euch Isabell so gut gefällt, finde ich es als ZN vergebbar :) Vielleicht finden die beiden es dann ja auch später ganz toll, das sie den gleichen Namen haben (wenn auch nur als ZN)..

Gast

Stella Isabell finde ich sehr stimmig und da Isabell ja eigendlich euer Favorit war, finde ich es eine super Idee! Der ZN wird wohl eher weniger verwendet und also wird es auch kein Problem sein, wenn die cousinen anfangs viel kontakt haben. Später könnte es ja auch sein, das sich die cousinen nur selten treffen und da finde ich es eigendlich sehr schön, wenn eure tochter auch euren ersten Favoriten tägt!
Also Daumen hoch zu Stella Isabell, obwohl ich Isabelle eher so schreiben würde oder zumindest Isabel, Isabell empfinde ich also doofe mischung und unlogisch, entweder die orginalform Isabelle oder die eingedeutschte Isabel.

Stella Helena empfinde ich als nicht so rund, da beide den Laut el enthalten und auf a enden, was immer so abgehackt und augzählingsartik klingt.
Stella Helen und Stella Helene fände ich da wohl etwas passender.

Gast

Stella+Helena=superschön!!!

Gast

Ich bin auch für Stella Helena

Gast

Stella Isabell klingt nicht schön, sorry. Nehmt Stella Helena.

Gast

STELLA HELENA!!!!!!!:-)

Gast

SteLLa IsabeLL hat mir zu viele Ls Stella Helena hingegen ist wunderschön (ich finde Helena sogar schöner als Isabell und die Bedeutung ist auch super)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Arthur oder Aaron?

Wir können uns nicht entscheiden zwischen Arthur Sebastian und Aaron Sebastian. Wir würden uns auf eure Mei...

Brüdernamen zu Mila & Juna

Ich suche passende Jungsnamen zu Mila und Juna. Die beiden Namen sind schon lange meine Favoriten für Mädch...

Weibliche Form zu Dietmar

Guten Tag, mein Name ist Helena und ich bin gerade im 8. Monat schwanger, es wird ein Mädchen. Ich wollte m...

Welche Schreibweise?

Hallo, ich bin Anna und mit meinem ersten Kind schwanger. Es wird ein Junge und wir denken über den Namen J...