Mädchenname gesucht der NICHT auf "a" endet

Gast

Hallo wir suchen für undere Tochter die im september zur Welt kommen soll einen Namen der nicht auf a endet und zu Julian passt.
Noch will uns keiner gefallen, wir freuen uns über Vorschläge
danke Tine mit Julian 2 1/2

Antworten

Gast

Hallo
wir haben uns jetzt für
CAROLIN entschieden.
Liebe Grüße
Tine mit Julian und bald Carolin

Gast

Gut,ich bewerte immer so: Name an sich/ wie gut er zu Julian passt/ beides zusammen (Endergebnis)

Carolin 1/2/1-
Marlene 4/4/4
Luise 4/1/3+
Miriam 4/6/5
Leonie 2/6/4
Loreen 2/5/3-

Platz 1: CAROLIN
Platz 2: Luise
Platz 3: loreen

Ich würde Carolin nehmen, lässt sich super mit Caro, Carly, Carry, Linn, Line etc. abkürzen.

Hoffe, ich konnte helfen.

LG, Miley

Gast

Da finde ich Helene am schönsten und der Name paßt auch gut zu Julian !

Gast

Carolin - nicht so mein Fall
Marlene - ganz schön
Luise - ganz okay
Miriam - naja
Leonie - mag ich überhaupt nicht
Loreen - ganz okay

Aus eurer Liste würde ich entweder Marlene oder Luise nehmen. Die passen auch beide ganz gut zu Julian.

Wie wäre es sonst noch mit

Charlotte
Polly
Liese-Lotte
Emilie (Emili-E gesprochen)
Cheyenne
Helene
Hermine
Jasmin

Gast

Wow da sind ja viele Vorschläge dabei
unsere Momentane Liste:
Carolin
Marlene
Luise
Miriam
Leonie
Loreen
Könntet ihr die mal bitte bewerten wie sie euch gefallen und wie gut sie zu Julian passen?
danke
(Chris)Tine und Julian

Gast

Erst mal mein Name, dann gefallen mir noch
Carolin (bitte OHNE e hinten!!!)
Linn
Line
Lilly
Nane
Anne (finde ich aber SEHR langweilig)
Jette
Lene
Sissy (andere Schreibvarianten: Sizzy, Sissie, Sizzie, Sissi, Sizzi...)
Lissy (Lizzy)

Mehr weiß ich jetzt nicht, aber ich habe noch eine Frage an dich:

Heißt du wirklich TINE? Oder ist das eine Abkürzung?
Ich freue mich über deine Antwort,
LG, Miley

Gast

Uns gefallen bisher:
Carolin(e)
Loreen
Luise

Sophie, Pauline und Marie gefallen uns, es gibt aber eine Sophia, Paula und Maria in der Verwandschaft somit sind uns die NAmen zu ähnlich...
der Rest gefällt und leider nicht so...
Freuen uns über Bewertungen und auch neue Vorschläge!
Grüße Tine

Gast

Charlotte
Vivienne
Michelle
Sophie

Gast

Pauline
Sophie
Marie
Loreen
Malin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte, seltene Namen gesucht!

Hallo! Wir sind Lioba (30) und Jens (34) und erwarten Ende Juli unser erstes Kind, ob Junge oder Mädel woll...

Abstimmung

Kann mich nicht entscheiden...Sami oder Elias???

Alyssa Madita ist da!!

Hallo, mein Mann Björn und ich möchten die Geburt unserer dritten Tochter Alyssa Madita verkünden. Jana Vio...