Habt Ihr noch Zeit für Euch selbst?

Gast

Seit meine Zwillinge (6 Monate) da sind, habe ich überhaupt keine Zeit mehr für mich selbst.
Bin froh, wenn ich mal unter die Dusche springen kann. Ich habe auch noch zwei ältere Kinder (2 und 4 Jahre), die mich auf Trab halten.
Ich möchte doch einfach mal am Tag 30 Minuten Zeit für mich haben, aber oft ist es so, dass ich erst um 11 Uhr ins Bett komme und halbtot ins Bett falle.

Wem gehts ähnlich? Wer hat Ideen?

Antworten

Gast

Wenn deine Story wahr ist, solltest du eine Verwandte, Freundinnen oder einen Babysitter bitten, mal auf die Kinder aufzupassen, damit du auch mal was für dich tun kannst.
Ich hatte einen 2j. Sohn, als meine Zwillinge zu Welt kamen und es war Stress pur. Ich kann es dir nachempfinden.
Aber mit der Zeit wirds wieder besser, glaub es mir.

Gast

Alles spricht für nen Fake.
Deine PE ist von 22.06 und du wirst bis 23.00 Uhr auf Trab gehalten.Schon klar

Gast

Keine Zeit,aber vorm PC kann sie hängen

Gast

Alles spricht für nen Fake

Gast

Zwillinge sind ja schon heftig, aber dann noch zwei Kleinkinder dazu ! Ich würde durchdrehen ! Hast Du keine Mutter, Schwiegermutter oder andere nahe Verwandte, die Dir mal ein paar Stunden die Kinder hüten können ? Könnt ihr vielleicht einen Babysitter bezahlen ?

Gast

Um 11 im bett??
Da sist für mich früh!
Ich weiß nicht, ob ich Dir glauben soll, denn hättest du wirklich sooo wenig zeit für dich,würdest du sie doch nicht abends vor dem PC verbringen.
Warum gehst du nicht jetzt schon ins Bett?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fußreflexzonenmassage

Kann mir jemand die genauen Punkte aus der FRZM sagen,welche während der Geburt zur Erleichterung und Schme...

Kindername gesucht^^

Hallo Leute, ich suche einen Namen für mein nächstes Kind, oder besser gesagt meine nächsten kinder. Ich er...

Babys und Kälte

Ich möchte nur mal kurz wissen,wie andere Mutti´s ihre Zwerge in der kalten Jahreszeit pflegen.. schmiert i...