Schwanger ! Name ?? Habe schon 2 Kinder

Gast

Hallo ihr Lieben, das ist jetzt schon meine dritte Plauderecke und ich möchte mich jetzt erstmal dafür bedanken, dass ich jedes Mal wieder eine Antwort bekommen habe, ich muss schon sagen, das hat mir ziemlich geholfen.
Aber noch einmal von vorne:
Mein Name ist Magdalena, ich bin 26 Jahre alt und Mama von Sophie (6), Ella (3 Monate), ihrer Zwillingsschwester Mira, die bei der Geburt der beiden ums Leben kam und in nicht mehr ganz 8 Monaten von einen weiteren kleinen Baby !
Das war erstmal ein großer Schock zu erfahren, noch einmal schwanger zu sein, vor allem weil Mira erst vor 3 Monaten gestorben ist, was mir heute noch wahnsinnig weh tut. Nach der Geburt unserer Zwillinge bin ich in ein kleines schwarzes Loch gefallen, auch zwischen mir und meinen Freund lief es nicht mehr so gut. Er ist dann sogar etwas mehr als 2 Monate bei uns ausgezogen, vor allem Sophie hat sehr darunter gelitten. Ja, erst vor 5 Wochen sind wir uns wieder näher gekommen, er ist dann auch wieder bei uns eingezogen und wir waren wieder eine kleine Familie, ich, mein Freund, Sophie, Ella und Mira, obwohl sie nicht bei uns ist. Naja und vor einen halben Monat hätte ich meine Tage bekommen sollen, nichts ! Anfangs habe ich gedacht es ist ein Zufall,aber dann bin ich doch zu meiner Frauenärztin und als sie dann zu mir sagte: "Gratulation, Frau ........, sie sind schwanger" wäre ich fast vom Sessel gefallen. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, dachte es wäre ein Verrat an Mira. Ja natürlich wollte ich noch ein Kind, später, aber noch nicht sofort.
Jetzt freue ich mich auf das Baby, ja ich habe wahnsinnige Angst davor was alles passieren könnte, aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass das Kleine mir und Raphael, meinen Freund, vielleicht helfen könnte Miras Tod zu verarbeiten. Ich will nicht, dass es aussieht als hätte ich mir einen Ersatz gesucht, ganz und gar nicht, ich werde Mira immer und ewig lieben, genauso wie ihre Geschwister.

So, jetzt stellt sich wieder die Frage wegen der Namen, natürlich wir haben noch sehr lange Zeit, aber trotzdem..
Ein paar Namen haben wir schon:
Mädchen:
Amelie
Melina
Luisa/Louisa

Junge:
Jonah
Jonathan

Würde mich über weitere Vorschläge freuen, Magdalena

Antworten

Gast

* kann ich wohl nicht ändern

Gast

Danke dir Hi :)
Merle gefällt mir von deinen Vorschlägen sehr gut !

----------
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum meine Pe jetzt 'Schwanger ! Name !? Habe schon 2 Kinder' heißt.
Aber ja, kann wohl nicht ändern..
Würde mich über weitere Antworten freuen, Magdalena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht (Großfamilie)

Keine Sorge ich bin nicht schwanger (bin ja grad mal 13 Jahre alt^^) Aber ich krieg noch ein kleines Geschw...

MSP geht nicht

Ich bin auf MSP und ich kann nicht rein! Ich gib mein Passwort und Benutzernamen ein und dann lädt es nur n...

6 Wochen zu früh!!

Hier melded sich jetzt Leo und zwar haben ich und meine frau Nicole vor ca. 2 Wochen nach Namen für unsere ...