MSP geht nicht

Gast

Ich bin auf MSP und ich kann nicht rein! Ich gib mein Passwort und Benutzernamen ein und dann lädt es nur noch! Bestimmt schon 40 Minuten! Kann mir jemand vielleicht sagen, was ich tun soll? (ist jetzt für Vornamen kein Thema aber unter mir steht auc scgon ganz viel Schrott und das ist jetzt WICHTIG!)

Antworten

Gast

Hey Kristina,
es kann sein, das dein Account gehackt worden ist, also wenn jemand anders Zugang zu deinem Account hat oder ihn sogar gelöscht hat... Dann wende dich an MSP direkt, oder erstell dir einen neuen Account, meine Accounts wurden auch schon mal gehackt, eine Möglichkeit währe noch, das du ein falsches Passwort oder den Benutzername irgendwie verwechselst...

Gast

Wie ist des NAme

Gast

Danke für eure Kommentare! Haben mir sehr geholfen! (ECHT!)

Gast

Moviestarplanet

Gast

WAS ist MSP??????

Gast

Ja

Gast

Hast du MSP schon länger?

Gast

Geht schon seit Sonntag nicht

Gast

Warten warten und noch Mal warten :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amelie - Meinung gefragt

Hallo, ich bin Lena (25) und werde im Januar Mutter einer Tochter. Ich bin schon seit längerer Zeit auf der...

Wer will plaudern?

Hallo ich bin Sarah,bald Mama einer,,Fussballmanschaft und suche nette plauderpartner. Mein Mann Thomas und...