Wir, Benedikt und Korbinian, bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo. Wir sind Benedikt (25) und Korbinian (19) und wir bekommen noch einen bruder. Wir und Mom haben keine Ahnung, wie wir ihn nennen sollen. Bitte helft uns mal.

Lg Bene und Korbi

Antworten

Gast

und was ist es denn geworden. Ich habe meinen Sohn Ferdinand genannt.

Gast

Manche kopieren hier nur vorgefertigte Namenlisten hinein, egal was oben gefragt wird.

Gast

Sag mal, denkst du beim Lesen auch mit? Einer der beiden heißt schon Benedikt, da werden sie den Bruder sicher nicht auch so nennen.

Cornelius
Konstantin
... und wurde ja auch schon Einiges Passendes vorgeschlagen.

Gast

Im Menü findet ihr einen Button "Jungennamen".
Klickt da einfach mal drauf . Da findet ihr Hunderte von Namen.
Hier in der PE werden auch bei jeder Anfrage diegleichen Namen aufgelistet. Gähn . Trefft doch selbst eine Vorauswahl.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ole,Nils,Clemens und?

Guten Morgen Liebe Plaudereckler, wir das sind Linn(30) und Simon(31),nach unseren Kindern Ole Laurin(3),Ni...

Joris, Loris oder Lennox?

Wir bekommen im September unser erste Kind, es wird ein Junge. Wir können uns nicht zwischen den Namen Name...