6 Wochen zu früh!!

Gast

Hier melded sich jetzt Leo und zwar haben ich und meine frau Nicole vor ca. 2 Wochen nach Namen für unsere Z
willinge gesucht.Nun sind sie da aber 6 wochen zu früh.

Melina Anna:
24.04.2013
37cm
1560g
02:34uhr

Amelia Joleen:
24.04.2013
35cm
1450g
02:36uhr

Den beiden geht es so weit gut.Nicole könnte schon am Mittwoch entlassen werden aber sie bleibt so lange bis die kleinen raus dürfen.

LG Leo und Nicole mit Melina Anna und Amelia Joleen

Antworten

Gast

Herzlichen glückwunsch euch wie viel wog sie denn bei ihrer geburt ??

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Meine Tochter kam in der 32 Schwangerschaftswoche zur Welt und musste 2 MOnate im Krankenhaus ich besucchte sie jeden Tag da ich nicht bei ihr im Krankenhaus bleiben kann , da ich noch 2 §:Jährige hatten. Nun geht es meiner kleinen Gut und sie wird bald 4 Monate

Gast

Viel Glück, Mut & Stärke euch allen! Die Namen sind schön!! Herzlichen Glückwunsch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen

Ich habe schon 3 Mädchen : Felizitas ( 9 ) Charlotte( 7 ) Franziska( 4 ) jetzt bekomme ich noch ein Mädchen...

Namenssuche die Zweite!

So hatte hier vor kurzem schon ne PE weil wir einen Namen fürs fünfte Kind suchen. Sind jetzt einige weggef...

Guten Tag!

Hallo ich bin Kirsten bin 39 Jahre alt und habe 14 Kinder namens: Aysé Arielle(21) Penelopé Fee(20) Ümmügül...