Wie heißen eure kinder ??? Welche Namen würdet ihr zur Zeit vergeben?

Gast

Und warum habt ihr genau diese Namen gewählt ???
Welche Name standwn noch zur Auswahl ???
Welche Namen würdet ih zur Zeit vergeben ???

Antworten

Gast

Unsere Kinder heißen Jonas und Moritz. Unser Sohn, welcher geplant im Juli zur Welt kommen soll, nennen wir höchstwahrscheinlich Ben.
Die Namen haben wie gewählt, da sie uns supergut gefallen und auch zu den Jungs passen bzw. hoffentlich passen wird.
Bei Ben standen (bzw. sollte Ben gar nicht zu ihm passen stehen noch) in der engsten Auswahl Tobias, Paul und Finn.
Bei Jonas und Moritz standen noch Ben, Finn, Felix, Joshua, Max, Jannis, Jasper, Janosh, Paul, Tobias und Julius zur Auswahl.
Naja für Jungs habe ich ja bereits geschrieben, welche Namen wir zur Zeit vergeben würden.
Über Mädchennamen haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, da bei Ben auch recht schnell feststand, dass er ein Junge wird.
Mir gefallen: Matilda, Felicia, Marlene, Marie, Carla, Charlotte, Victoria und Carolin.

LG, Sophie und Gabriel mit Moritz&Jonas(4) und Ben(zur Zeit noch in meinem Bauch)

Gast

Bei meinem ersten Sohn war es klar dass er ERIK heißen darf (den Namen wollte ich schon immer). Bei meiner zweiten Schwangerschaft durfte mein Mann den Namen wählen, Philipp und Simon standen zur Wahl, der kleine Mann im Bauch hat uns die Entscheidung leichter gemacht, er war ein Zappel- PHILIPP. Jetzt stehen wir vor der Entscheidung SOFIA oder FIONA, welcher es wird hoffen wir auch bald zu wissen!

LG Karin

Gast

Ich bin kinderlos, aber meine Schwester hat vor neun Jahren Drillinge bekommen: Luke, Lily und Loreen. Lily ist mein persönlicher Favorit:D

Gast

Hazel Grace (7)
Luna (5)
Die männlichen Zwillinge sind unterwegs, die Namen noch in weiter Ferne!

Gast

Meine Kinder heißen
Jonathan Aaron (15)
Amelia Leandra (11)
Charlotta Rosalie (7)
Benedict Mathis (2 Wochen)
Marisa Juliana (2 Wochen)


Bei Jonathan standen nicht viel Namen zur Auswahl, da uns Jonathan schon von Anfang an sehr gefallen hat. Beim Zweitname konnten wir uns zwischen Aaron und Valentino. Da Jonathan schon ein ziemlich langer Name ist entschieden wir uns auf Jonathan Aaron.
Bei Amelia stand noch Ronja und Lea auf der Liste, da mein Mann eine Lea wollte ich den Namen allerdings zu Jonathan Aaron zu kurz Fand einigten wir uns auf Amelia Leandra.
Charlotta Rosalie wäre eigentlich eine Antonia geworden. Wir wollten nur nicht dass sie Toni gerufen wird deshalb Charlotta und Rosalie stand ohne zu zögern auf der Liste.
Marisa Juliana und Benedict Mathis sind Zwillinge. Bei Marisa stand Theresa, Florentina und Alessa noch auf der Liste. Bei Benedict wollten wir zuerst Josua oder Yannis.


Hast du auch schon Kinder Dina?

Gast

Meine Töchter heißen

Melina
Fiona
Emilia

Wenn ich noch eins bekommen würde , würde ich ein Mädchen Yuna nennen und ein Junge Levi

Gast

Meine Tochter heißt Maya . Fand den Namen schon als Kind toll . Ich wusste schon ganz früh wenn ich eine Tochter bekomme heißt sie Maya ! :) wenn sie ein Junge geworden wäre dann hätte sie den Namen Jonas bekommen .
Heute würde ich einen Jungen Levi nennen und ein Mädchen Luna oder Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern

Ich persönlich finde die PE's nur zum plaudern immer sehr nett, aber sie haben oft die Einschränkung, dass ...