Ida & Louisa werden große Schwestern !

Gast

Guten Morgen,
Ich bin Alisa und mein Mann Lukas & ich bekommen erneut Nachwuchs.
Unsere Zwillinge Ida & Louisa ( 4 ) freuen sich schon sehr auf ihr Geschwisterchen.
Nur der perfekte Name fehlt noch. Ob es ein Mädchen oder Junge wird hat uns das kleine bisher gut verheimlicht. Deswegen suchen wir Jungen + Mädchennamen.
Eine kleine Liste haben wir bereits:
Liam
Julian
Samuel
Michel ( deutsch gesprochen )
Milan

Pauline/a
Janna
Charlotte
Celina
Daria

Liebe Grüße Alisa + Lukas, mit Ida, Louisa & dem kleinem würmchen

Antworten

Gast

Hi, zuerst die Bewertung:

Liam 1
Julian 4
Samuel 1
Michel 4
Milan 5

Pauline 2 /a 3
Janna 3 Jana wäre schöner
Charlotte 4
Celina 2
Daria 4

Vorschläge:
Luis
Paul
Elias
Jonas/Jonah
Emilian
Ben-Luca
Laurent
Emanuel
Immanuel
Felix
Jamiro
Lenni/Lenny
Nathanael
Rene/René/Réné
Vincent

Matea/Mathea
Thea
Amelie
Sophia/Sofia
Maja
Lia
Nele/Neele
Lily/Lilly/Lilli
Mara/Mira
Ylenia
Malena
Elea
Alina
Ava
Felizia
Laura
Sara/Sarah
Paula
Antonia

LG Eli, Hannes, Paul, Joshua + Maus
(kannst ja mal in meiner PE vorbeischauen, Nr. 27292)

Gast

Milan und Charlotte finde ich super schön!!!!

Gast

Liam - 4
Julian - 3
Samuel - 3
Michel - 2 (Mikkel finde ich schöner)
Milan - 1

Pauline/a - 4/3
Janna - 1
Charlotte - 4
Celina - 4
Daria - 2

Gast

Michel und Charlotte sind so toll und passen perfekt !

Gast

Michel finde ich super, als kleiner "frecher" Bruder von zwei großen Schwestern.
Für ein Mädchen finde ich Thea schön, so heißt unsere Tochter.

Gast

Julian und Charlotte

Gast

Michel und Charlotte sind meine Favoriten.

Gast

Ich finde "Julian" und "Pauline, Janna" sehr schön.
LG

Gast

Liam und Samuel gefallen mir. Charlotte und Celina auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern?:)

Heaaay,ich bin die Jacky und bin 19 Jahre alt.;) Ich habe einen Sohn,Liam-Jaydon,er ist 7 Monate alt :) Möc...

Plaudern?

Hey, ich bin Sarah und 28 Jahre alt. Ich habe 2 Kinder. Und ich bin mit Friedrich , 47 Jahre verheiratet. U...