Sommerferien Juhu :D Wo fahrt ihr hin?

Gast

Haii wo fahrt ihr in den Sommerferien hin? Wohnt jemand von euch bei Stuttgart BW und kennt eine gute Freizeit??

Antworten

Gast

Wir fahren zum Jagen nach Franken. Toll da in der Natur.

Gast

Haahaha habe seit heute einen Ausbildungsplatz:)Gott bin ich Happy!

Gast

Ja relaen geil. Noch genau 1 Woche Schule dann Ferien ge Irena aber nur in Baden Würrtemberg Marie hat ja scho Ferein oder?

Gast

Jaha schon Tripsdrill ist klar bei Stuttgart so in der Nähe. aber eigentlich habe ich eine Fereinfreizeit gemeint :D

Gast

Nein,Tripsdrill ist nicht in Stuttgart,aber in der nähe:-)
Ich komme auch aus Baden Württemberg, genau aus dem tiefsten Fleck des Schwarzwaldes!!
Und noch genau 1Woche Schule, dann haben wir es geschafft:-)
Ich gehe die letzten 3 Wochen nach Kroatien,Dubrovnik!
In den ersten 3 Wochen gehen wir warscheinlich für 3Tage an den Bodensee *freu* und in den Europapark!
Ansonsten wird aus geruht und einfach nur "relaxt".
Schöne Ferien und geniiieße sie :-D
Rena...

Gast

Ich fahr für 12 Tage in die Toskana.
Ich wohne in Memmingen (Allgäu) vllt kennst du das ja.
Tut mir leid, aber in der Nähe von Stuttgart weiß ich leider nichts.
Ist nicht Tripsdrill in Stuttgart?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch mal Namen bewerten!

Wir wissen nioch nicht, wie wir unsere Tochter ( kommt im januar auf die Welt) nennen sollen. Zur Auswahl s...

Lilian oder Liliana ?

Was findet ihr besser? Lilian oder Liliana? würde mich über antworten sehr freuen

1. Prinzessin unterwegs

Hallo ihr Lieben ! Ich heiße Karmen und erwarte Ende Januar meine 1. Tochter, lange überlege ich mir schon ...

Amber Amalia/e

Hallo, mein Name ist Sofian und meine Frau Carolina erwartet ein 6.Kind. Die großen tragen die Namen Lucas ...