Ist der Name Christiane vergebbar oder ist er heutzutage zu altbacken?

Gast

Siehe Frage

Antworten

Gast

Auf jeden fall ist er vergebbar, ich finde den namen sehr, sehr schön

Gast

Klar ist der Name vergebbar. Warum nicht? Ich kenne Christianen aller Altersklassen.

Mit dem Namen kannst du nichts verkehrt machen.

Gast

Ich finde den namen toll !!!

Gast

Trifft dieser Namen mal so gar nicht. Deswegen bin ich für: nicht vergebbar.

Gast

Mir gefällt der Name echt gut!!

Gast

Mir gefällt Christiane wirklich gut und finde ihn nicht altbacken.

Gast

Vergebbar ist er auf jeden Fall.
Ich denke, dass der Name nie besonders höufig vergeben wurde(im Gegensatz zu z.B. Claudia), also würde ich ihn auch nicht als "veraltet" betrachten.
Mich stört an dem Namen, dass er wahrscheinlich immer als Chris oder Chrissi abgekürzt wird, wodurch man dann nicht mehr weiß, ob der Namensträger nun Christina, Christine, Christin oder eben Christiane heißt.
LG Leonie

Gast

Christiane gefällt mir zwar nur halb so gut wie Christina, ist aber durchaus vergebbar

komm doch mal bei "Livia" vorbei :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia ist da!

Hallo ihr Lieben! Wir hatten eine Plauderecke hier wo wir einen Namen für unseren Sprössling gesucht haben....

Namen für kleinen Engel :D

Haaloo ihr!! Wir sind die großen Geschwister und Freunde des kleinen Engels dem leider noch der Name fehlt....

Darf ich das?

Hallo! Darf ich (z.B. hier) einen Beitrag schreiben, z.B. Was denkt ihr, wie heißt das Kind oder Findet ihr...

ADRIAN od. ALEX(ander)

Es geht in die letzte runde, Adrian vs. Alex(ander) Was gefällt euch am besten? und ist Alex 'allein' verge...