Amelie Emilia und Catherine Maja?

Gast

Hallo Plauderer!
Mein Mann Max und ich erwarten nach unserem großen Bub David Daniel (2) nun zwei Mädels.
Ich weiß, dass das hier im Forum keine Seltenheit ist, aber ich kann ja nichts beweisen, ich bitte euch einfach, keine Spaßkommentare zu schreiben.
Nun zu unserer Frage:

Wie gefällt euch die Kombination
AMELIE EMILIA und CATHERINE MAJA?

Wir würden Catherine mit -E- am Ende aussprechen!

Gerne könnt ihr die Kombinationen auch umstellen!

Grüße,
Ricarda & Max mit David Daniel Elias & den Zwillingen
PS: Fragen über die Zwillinge beantworte ich sehr gerne!

Antworten

Gast

Ich würde eher zu Maja Amelie und Catherine Emilia tendieren.

Gast

Ich würde eher zu Maja Amelie und Catherine Emilia tendieren.

Gast

Catherine gefällt mir gar nicht deshalb würd ichs nur als ZN nehmen also Amelie Maja und Emilia Catherine.

Gast

Ich finde die Kombinationen ok,aber schon wie unten erwähnt,fände ich Amelie Maja und Catherine Emilia schöner!
Meine Mutter heißt Catherine und wird Kateriiin ausgesprochen!
Vielleicht gefällt euch diese Aussprachen besser!
Liebe Grüße

Gast

Auch ich finde Amelie Emilia zu ähnlich um sie zu E und ZN zu machen.

Catharine würde ich englisch sprechen, wenn ich ihn lese und so finde ich ihn zu schwer auszusprechen.
Catharine, deutsch gesprochen finde ich klanglich gar nicht schön.

Ich fände Amelie Catharine und Maja Emilia schön, da ich als EN Catharine unpraktisch finde.

Lucille und David
mit Kilian und Silas (im Babyalbum)

Gast

Amelie Emilia finde ich gut, Catherine ist nicht so mein Fall. Ich fände einen anderen Namen wo man das "e" ebenfalls nicht ausspricht. Wie zum Beispiel Marie, Rosalie,....

Liebe Grüsse
Sonja

Ps.: Komm doch bitte auch in meine Plauderecke "Zweit Name für unseren Sohn"

Gast

Ich meinte: Ich WÜRDE ...

Gast

Catherine würde ich Katriin oder Kessrin aussprechen
Die Aussprache Kessrin gefällt mir am besten, allerdings würde ich als Maja Catherine anstatt Catherine Maja nehmen
Amelie Emilia würde ich so lassen , es passt sehr gut zu David Daniel

Schaut doch mal bei uns vorbei (Name gesucht) zwei reien über euch

Gast

Ich würfde Amelie Maja und Catharine Emilia gut finden.

Gast

Ich finde Amelie Emilia passt nicht so gut zusammen, weil sie zu ähnlich sind, aber euer Sohn heißt ja auch David Daniel. Mir gefällt Catharine Maja aber total gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit schöner Bedeutung

Hallo, wir suchen für unsere erste Tochter einen Vornamen mit einer tollen BEDEUTUNG. Wir wählen den Namen ...

Balthasar?!

Wir erwarten unsere ersten Sohn. Bisher gefällt uns Balthasar (als einziger Name) einfach super gut. Allerd...