Wir suchen Doppelnamen für 5. Kind

Gast

Wir kriegen Nachwuchs!

Wir lieben Doppelnamen, klanglich sind die einfach wunderschön und klingen, unserer Meinung nach, sehr stark und mächtig.
Alle unsere Kinder tragen Doppelnamen als Erstnamen und den Vornamen eines bestimmten Verwandten als Zweitnamen.

Unser jetziges Baby hat sich noch nicht "geoutet", deshalb suchen wir Namen für beide Geschlechter.
Bei einem Mädchen wird der Zweitname Stephanie, bei einem Jungen Martin.

Die Geschwister heißen:

Ben-Luca Cornelius, 10 Jahre
Colin-Joel Alexander, 9 Jahre
Ida-Marie Kristina, 5 Jahre
Paul-Henry Andreas, 3 Jahre


Für ein Mädchen gefällt uns Ella momentan sehr gut, vor allem in Kombination als Ella-Louise, obwohl das natürlich sehr L-lastig ist.
Bei den Jungsnamen gibt es keinen Favoriten zurzeit.

Wir bitten um Namensvorschläge!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten(: !

Hallo! Wir erwarten nach unseren Kindern BENEDIKT ELIAH&BENJAMIN GABRIEL und THEA CHARlOTTE nun noch ein we...

Noch je 3 Namen!!

Hier bin ich wieder. Ich habe im Dezember schon mal eine PE eröffnet, in der ich frei nach Namen suchte. Vi...

Noch ein Baby!!

Hey Leute ich bin John(14). Ich habe bereits 5 Geschwister und meien Mom bekommt im April noch ein Baby!! I...

Wann kommt das Jugendamt?

Hallo, mein ET ist der 22.04. und ich habe gehört, dass nach der Geburt irgendwann das Jugendamt vorbeikomm...

Eure schönsten Namen

Hallo!Mich würde interessieren was für euch die schönsten Namen sind? Für mich sind es die meiner Kinder: C...