Noch je 3 Namen!!

Gast

Hier bin ich wieder. Ich habe im Dezember schon mal eine PE eröffnet, in der ich frei nach Namen suchte. Vielleicht erinnert sich jemand?!
Jedenfalls stehen diese sechs noch auf der Liste. Habt ihr passende ZN's und könnt ihr bewerten??

Finja
Milena
Louisa
und
Ben
Aaron
Nicolas

Danke im Voraus, Lizzy und Babybauch!

Antworten

Gast

Da hat sich ja einiges getan als ich weg war... Danke für die vielen Kommentare!
Ich habe mal ein paar Namen zusammengestellt.

Finja Milena
Finja Charlotte
Luisa Milena
Luisa Natalia
Milena Charlotte
Milena Fiona

Aaron Nicolas
Aaron Jonathan
Ben Nicolas
Ben Valentin
Nicolas Aurel
Nicolas Elias

Was haltet ihr von denen??
LG Lizzy und Babybauch

Gast

Finja 2
Milena 2
Louisa 2+

Ben 2
Aaron 2+
Nicolas 1-

Gast

Finja 2+
Milena 1-
Louisa Luisa 1
und
Ben 3- als Benjamin 1-
Aaron 1
Nicolas 2++ sehr knapp hinter Aaron
sehr knapp- alle Namen außer Ben -die anderen sind einfach schöner- finde ich toll !

Gast

Finja 2
Milena 1
Louisa 3 - Luisa 1

Ben 3
Aaron 2
Nicolas 1

Gast

Ich finde Finja und ben/Aaron am schönsten.
Finja Carlotta
und
Ben Aaron oder Aaron Felix super!
Lg Elisa

P.S. ja, ich kann mich noch erinnern(:

Gast

Finja 3 finde ich hört sich nach Hundename an
Milena 5 geht garnicht
Louisa 2+ Luisa oder Louise wäre 1

Ben 2
Aaron 3
Nicolas 1-2

Ich würde Luisa und Nicolas nehmen

Gast

Nicolas Tim oder Ben

Louisa Finja oder Jolie

Gast

Ben Nicolas wäre doch gut ;)
oder Nicolas Aaron.

Bei den Mädchen gänge das ja auch:
Finja Louisa oder Luisa Milena

LG

Gast

Finja-5, mag ich gar nicht
Milena-3, geht so
Louisa-3, geht so

Ben-1, super
Aaron-1+*, super Name!
Nicolas-2, süß


Von Euren Mädchennamen würde Louisa wählen.
Louisa Katharina
Louisa Corinna
Louisa Isabelle
Louisa Valerie
Louisa Liliane
Louisa Nathalie

Ben Aaron
Aaron Benjamin
Aaron Nathanael
Aaron Samuel
Aaron Valentin
Ben Valentin
Ben Jonathan
Aaron Jonathan
Ben Leo(nard)

Gast

Louisa und Ben finde ich schön, Luisa wäre auch toll

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spanisch, Religiös, Schön!

Hola! Ich heiße Lina und bin 26 ich und mein Mann Jose (29) werden zum ersten Mal Eltern und wissen aber le...

4 oder mehr Kinder

Hallo. Kennt ihr Familien mit 4 oder mehreren Kindern. Ich kenne 5 sog. Großfamilien. Eine mit 4 Kindern, e...

Laila/Layla/Leila/Leyla

Ich bekomme in zwei Monaten meine erste Tochter. Sie soll Laila/Layla/Leila/Leyla heißen. Welche Schreibwei...