Bitte bewerten(: !

Antworten

Gast

Eure Kinder haben schöne Namne, mein kleiner hei0t auch Gabriel mit ZN!

Chloe-2
Paula-2
Philippa-2
Katharina-5
Anna-2
Finja-1
Fenja-2
Mira-2

Suchen auch gerade einen ZN zu Finja("Wir bekommen Nachwuchs").

Wie gefällt euch?
Finja Marielle (Favourit)
Finja Josephin
Finja Christin

Weitere Vorschläge:
EN: Elisabeth, Johanna, Saphira, Seraphine, Natalie, Josephine

ZN:Eva, Lea, Naemi, Lisa, Julie, Vroni, Lotta, Julia, Jael

Was dabei?

LG Melanie mit Linas&Maike

Gast

Chloe 2+ schön, auch tolle Bedeutung
Paula 3,5 naja, finde Paulina schöner
Philippa 3
Katharina 3+
Anna 3- recht häufig :-(
Finja 2- schön
Fenja 2,5 o.k.
Mira 1+++++++++ super schön

Gast

Klara habe ich noch bei den EN vergessen. Gefällt euch was von den Vorschlägen?

Gast

Von euren Voschlägen passen diese Kombis am besten zu den Namen der Geschwister:
Paula Katharina
Anna Katharina
Anna Philippa

Weitere Vorschläge:
EN: Emma, Lena, Lina, Hanna
ZN: Magdalena, Franziska, Johanna, Viktoria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Charlott oder Charlotte

Was findet ihr besser: Charlott-Josephine oder Charlotte-Marie? LG Friedericke&Johann Christopher&Carlotta

unsere Tochter

Wir bekommen bald unsere Tochter. Das sind unsere Vorschläge, könnt ihr sie bitte bewerten, mit Begründung ...

es wird ein Junge!

Nach unseren beiden Töchtern Lynn und Mandy erwarten mein Mann und ich nun endlich einen Jungen! Leider kön...

endlich kein Einzelkind mehr

Hey ich bin Franzi und seit 16 Jahren Einzelkind obwohl ich mir doch immer so sehr so n kleinen knirps als ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Daniela

Kommentar von lory

zu frank: du nervst!!! du schreibst nur mist und du musst dich ständig rechtfertigen..das nervt auch. ich w...

Mädchenname Anneli

Kommentar von Anneli

Ein wunderbarer Name :) Einen besseren hätte mein Papa nicht aussuchen können. Man muss ihn zwar das ganze ...

Mädchenname Lana

Kommentar von Lana

Liebe Brigitte, dieses Thema hatten wir hier schon x mal durch... Du brauchst das nicht zu wiederholen!Und ...