Noch ein Baby!!

Gast

Hey Leute ich bin John(14). Ich habe bereits 5 Geschwister und meien Mom bekommt im April noch ein Baby!! Ich hab mich schon einigermasen daran gewöhnt das ich noch ein Geschwisterchen bekomme aber am Anfang war ich garnicht begeistert!
Meine Muter hat mich darum gebteten hir einen Namen zu Suchen!! Er soll zu den Geschwistern passen und nicht mit G,J,L,M,R,V anfangen. Meien Geschwister heißen.
Gabriel(19)
Leonard(17) (Lenny)
Mila(15)
John(14) (JD)
Valentina(7)
und Raphael(4)
Bitte helft meiner Mutter einen schönen Namen zu finden!!
LG JD

Antworten

Gast

Super geschmack aeiou!!! hey john hat deine mutter das baby bekommen oder wenigstes schon einen namen würde mich mega intteresieren für welchen sie sich endschieden hat!!! oder ist dies eine fake ecke????

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1. Tochter

Hallo,ich bekomme ende november meine erste tochter. Nun haben war das übliche problem:Name? Unsere Vorschl...

Überraschungs-Kind :-)

Hallo, wir sind Ruth, alleinerziehende Mutter, und Tochter Lucy Virginia (13). Ganz überraschend hat sich ...