Franz & Elsa oder Emil & Ida

Gast

Was meint ihr ?

Antworten

Gast

Emil& Ida
Elsa und franz sind Namen die vielleicht meine Großeltern haben könnten.

Gast

@ Amilia
Das die Namen heutzutage häufig vergeben werden stimmt aber wenn sie den Leuten gefallen lass sie die Eltern. Ruhig nehmen wenn sie gefallen und auch zu erwachsenen passen sie meiner Meinung nach gut!

Gast

Emil & Ida sind DIE Klischee-0815-Modenamen, bitte nehmt das nicht. Die Kombi ist furchtbar langweilig und einfallslos. Emil alleine ist okay, Ida gefällt mir so oder so nicht. “Iiihhh, da!“

Franz & Elsa find ich dagegen wunderschön! Das ist mal was anderes, passt aber trotzdem in die heutige Zeit, denn altmodische Namen sind ja grade modern. Franz & Elsa sind aber nicht so ausgelutscht wie Emma oder Luisa oder eben Emil und Ida. bei Franz und Elsa sieht man, dass die Eltern sich Gedanken gemacht haben und eine einzigartige Kombi für ihre Kinder gefunden. Außerdem sind Franz und Elsa für jedes Alter passend, für Kinder so wie für Erwachsene, im Gegensatz zu Emiiiiil und Iiiiiida.

Ganz klar: FRANZ & ELSA

Gast

Ich finde Emil & Ida besser!

Gast

Ich stimme für Emil & Ida.

LG Karin

Gast

Hallo Amilie,

Ich finde Franz wunderschön und Emil mag ich gar nicht.
Bei den Mädchennamen gefällt mir Ida besser, obwohl Elsa auch nicht schlecht ist.

Ich würde die Namen neu kombinieren und Franz & Ida daraus machen. Das wäre echt eine Traumkombi.

Ansonsten würde ich Franz & Elsa nehmen.

Lilly

P.S. schau doch auch mal bei meiner PE vorbei " Meine Maus braucht einen Namen".

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emelie oder Amelie?

Guten Abend! Wir, Susanne & Jörg und unser Sohn Laurin Hendrik(2), erwarten Ende Juli ein neues Familienmit...

Nike und Jule?

Hallo an Alle! Ich bin Frank, 29 Jahre alt und werde bald Papa von Zwillingsmädchen. Meine Freundin Anne un...

NAME DES MONATS

Hallo! Darf ich mich kurz vorstellen? Ich heiße Antoinette, aber ihr könnt mich Nette nennen. Ich hatte ein...