Nike und Jule?

Gast

Hallo an Alle!
Ich bin Frank, 29 Jahre alt und werde bald Papa von Zwillingsmädchen. Meine Freundin Anne und ich haben schon einen Sohn, Béla Vincent(11 Monate).
Da die Namen ebenfalls vier Buchstaben haben sollen, kamen wir auch JULE und Nike.
Wie findet ihr die Namen? Häufig oder selten? Passend zu jedem Alter?

Über hilfreiche Antworten würden wir uns sehr freuen. Gerne helfen wir auch euch weiter.

Liebe Grüße aus HH-Altona,
Frank und Anne mit Sohn Béla und den Zwillingsmädchen

PS: Zweitnamen haben wir leider noch kein, vielleicht könntet ihr uns ja Vorschläge machen?

Antworten

Gast

Hallo!
Ich wollte euch nur kurz auf den neuesten Stand bringen:
Wir haben uns mit dem Namen NIKE wirklich schwer getan und uns nun gegen den Namen entschieden. Gründe waren die Marke Nike und das wir bedenken hatten, dass sie in der Schule später gehämselt werden könnte.
Unsere beiden Mädels werden nun JULE und NOVA heißen.
Auf Nova sind wir durch Zufall gestoßen und der Name gefiehl uns auf Anhieb. Wir haben Nike aber nicht ganz verdrängt, sodass Jule mit Zweitnamen Nike heißen wird.
Also JULE NIKE. Nova wird mit Zweitnamen Lilith heißen.
Also NOVA LILITH.

Ich bedanke mich bei allen recht herzlich und melde mich wenn die beiden Mäuse auf der Welt sind!

Liebe Grüße aus HH-Altona,
Frank und Anne mit Béla Vincent, Nova Lilith und Jule Nike

Gast

Also da ich mit 37 immer noch Jule heisse und sehr gut damit lebe,kann ich Jule nur empfehlen..zwar steht in meinem Pass als Vorname Julika nur nennt mich seit meiner Geburt wirklich keiner so.
Als Zweitnamen finde ich Marie sehr schön,das spricht sich meiner Meinung nach einfach schön.Zu Nike würde dann Sophie ganz toll passen..aber ihr dürft euer Kind natürlich so nennen wie ihr es wollt :-)))

Gast

Da es ja so viele ungebildete Menschen gibt, wird Nike es (obwohl der Name toll ist!) schwer haben. Finde das mit den vier Buchstaben quatsch! Jule ist nett, doch werden auch häufig Julias so abgekürzt.
Bela finde ich super!
Was haltet Ihr denn von
Nienke
Nisha
Lene
Merit
Lilo
Thea
Ruby

Gast

Beachtet vivi einfach nicht!

Gast

Moin moin!

Ich finde Jule und Nike wunderschön und auch auch sehr passend, jedoch habe ich bedenken, dass Nike nicht mir der Soprtmarke verwechselt wird.

Nika finde ich ein wenig zu hart und deshalb rate ich euch zu Nele oder Nelly.

Meine Töchter heißen Nele und Jule und mein Sohn heißt Lasse.

Ihre Zweitnamen Nele Sophia, Jule Amelie und Lasse Valentin.

Vielleicht gefallen dir bzw. euch ja die Namen unserer Töchter.

Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden in den Norden ;-)
von der Familie Hansen (Juliane und Marc mit Lasse (6), Nele (3), Jule (1) und Merle (noch im Bauch und ohne Zweitnamen)


P.S.: Wäre schon wenn ihr auch in unserer PE vorbeischauen könntet. - Vielen Dank.

Gast

Jule ist schön!
Nike ist auch sehr schön, wobei ich Nika noch schöner finde..

Lg, Alex und Paul mit Ida, Lia, Len und bald Noe oder Luc.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

englische Namen

Hallöchen. Meine Tochter, Sydney Tayrisha, ist 3 Jahre alt und bekommt Anfang März ein Geschwisterchen. Ein...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jette

Kommentar von Jette

Ich liebe diesen Namen! Und auch, wenn hier einige meinen, sie müssten sich darüber mokieren - der Name ist...

Mädchenname Varina

Kommentar von Varina

Ich bin auch sehr sehr glücklich über meinen individuellen Namen. Ich war mal bei einem Italiener eine Pizz...

Mädchenname Jennifer

Kommentar von Jennifer

Ich heiße auch Jennifer ja und ich kann von mir aus sagen das jennifer ein sehr schöner name is und lyra ja...