Wieso bezeichnen alle einen als fake?

Gast

Hallo, ich habe gerade etwas in einer etwas älteren PE gelesen. Und zwar hat da eine Mutter was über ihre Tochter geschrieben die 46cm groß & 2505g. schwer war als sie zur Welt kam. Kurz darauf wurde sie als fake bezeichnet da man ja angeblich gar keine 2505g. messen kann und es 2510g. heißen müsste. Aber es ist doch heut zu tage nichts neues mehr das die Babys ganz genau gemessen werden können.

LG
Nici

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Esperanca Adora?

Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Alondra und im siebten Monat schwanger. Für meinen Mann und mich bedeutet d...

russische Namen

Hallo alle zusammen, ich bin zwar nicht schwanger, aber eine Freundin von mir ist es. Wir sind Russen und d...