Wie findet ihr den Namen Zoey?? Wie gefällt er euch??

Gast

Meine Schwester ist im 7 Monat schwanger und hat mich gefragt was ich von dem Namen halte.. an sich finde ich ihn irgendwie schön.. nur kommt das gut den Namen zu vergeben wenn man Österreicher ist?? Was sagt ihr dazu bzw wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Hallo Fiona, Zoey ist durchaus ein schöner Name, auch wenn er nicht ganz meinen Geschmack trifft.
Eine Bekannte von mir hat ihre beiden Kinder Liam & Zoey genannt und hat ganz und gar kein Problem damit in Österreich.
Alles Gute für deine Schwester, Magdalena

Gast

Ich finde Zoey total schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilie ist da

Hallo unsere kleine Tochter Emilie kam am 21.03.11 mit 56cm und 4290gr. zur Welt. Sie ist kerngesund und wi...

Paul Valentin ist da!!!

Hallo liebe Plaudereckler! Nachdem meine Frau Anja und ich vor ein paar Tagen eine PE erstellt haben, hatte...

Name für Zwillinge

Hallo bald kommen unsere zwillinge, könnt ihr mal sagen welche namen euch am besten gefallen? ich bin spani...