Juhu.. Wir bekommen ein kleienes Geschwisterchen!

Gast

Schönen Nachmittag, wir sind Marco, Alessia, Fabio und Giulia und bekommen Ende Juni unser wohl letztes kleines Geschwisterchen. Wie ihr seht, haben wir 4 alle italienische Namen, das ist so weil unser Papa italiener ist und das kleine soll da natürlich nicht aus der Reihen tanzen. Einige Namen haben wir zur Auswahl:
Chiara
Vera
Elena
Leonora

Luca
Mattia
Cristian(o)
Emilio
Davide
Michele

Könnt ihr diese bitte bewerten, wäre toll.

Lg Marco, Alessia, Fabio, Giulia, Papa und Mama (geschrieben übrigens von unsrer mami)

Antworten

Gast

Ihr habt alle sehr scjöne name und dkie namen die ihr vorgeschalgen habt sind auch alle wiunderschön!
was wünscht ihr euch denn maädchen oder junge??
Chiara-1
Vera-3
Elena-2
Leonora-2

Luca-3
Mattia-3
Christian-2
Christiano-2
Emilio-2
Davide-3(besser David)
Michele-6

lg Julia(12) und ihr geschwister:Sarah(14),Nico(9),Jan(5) und Mia(2)

Gast

Chiara 2,shcön
Vera 4,ok
Elena 2,schön
Leonora 2,schön

Luca 4,zu häufig und auch zu weiblich
Mattia 4,auch zu weiblich
Cristian(o)3,ok
Emilio 1,super
Davide 3,ok
Michele 4,zu weiblich

ich würde keinen Jungen Namen nehmen der auf a endet, da diese endung in deutschland eigendlich weiblich ist.
Da eure Mädchen auf a enden und die Jungs auf o, würde ich das wieder so machen und
Chiara,Vera,Elena,Leonora
Cristiano,Emilio
nehmen.
am besten finde ich Elena,Leonora oder Emilio

Gast

Chiara 2+ hübsch, passt super
Vera 3- passt nicht so
Elena 3 o.k.
Leonora 1 wunderschön !!!
eventl noch Eleonora ?

Luca 3
Mattia 3+
Cristian(o) 1,5
Emilio 1 wunderschön
Davide 2 hübsch
Michele 3-

Gast

Chiara: 2
Vera: 2 ist aber nicht italienisch
Elena: 1
Leonora: 2

Luca: 1
Mattia: 4
Cristian: 4
Christiano: 3
Emilio: 1
Davide: 3
Michele: @Laura: Ich kenn einen Michele, der Name wird Mikeele ausgesprochen. Note: 3

Marco, Alessia, Fabio und Giulia sind alles tolle Namen.

VlG Stephi mit Lina-Marie und Baby. Wäre nett, wenn du auch einmal bei uns vorbeischauen würdest.

Gast

Chiara 2, hübsch
Vera 4, mag ich nicht
Elena 1, sehr schön!
Leonora 3, geht so

Luca 2, süß
Mattia 4, da wartet man auf das Ende *g*
Cristian 2, lieber mit Ch
Cristiano 1, aber auch mit Ch
Emilio 1, sehr süß
Davide 4, nicht so meins
Michele 4, wegen Verwechslungsgefahr

Ich würde entweder Elena oder Emilio nehmen.

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Chiara 4
Vera 3
Elena 1
Leonora 3

Luca 5 modename
Mattia 5 besser Mattis oder Matthias
Cristian 5 Christian 1
Cristiano 5 Christiano 2
Emilio 1++++++++++
Davide 5 besser David 1+++++++++
Michele 6 Michel 4

Gast

Leonora, Elena und Chiara gefallen mir alle sehr gut.
Bei den Jungen Mattia, Emilio und Luca. Ich würde Leonora oder Emilio wählen.

LG Jenny

PS: Wäre schon wenn du bei meiner PE ("1.Date!") vorbeischauen würdest.

Gast

Chiara:4 nicht mein Geschmack, aber passt sehr gut zu euren Namen
Vera:2 schön, passt aber nicht soo gut
Elena:2- auch schön, passt
Leonora:3 okay, passt gut

Luca:4+ Lucas/Lukas gefällt mir besser
Mattia:4- könnte man leicht für einen Mädchennamen halten
Cristian:3 sieht ohne das h aber nicht ganz vollständig aus
Cristiano:3 okay, passt gut
Emilio:3 okay, passt gut
Davide:4 besser David
Michele:4 kann man zu leicht mit dem Mädchennamen Michelle verwechseln

LG, Leonie

Gast

Schöne Namen!

Chiara - 2+
Vera - 3
Elena - 1
Leonora - 2+

Luca - 2
Mattia - 3
Cristian - 2
Cristiano - 2+
Emilio - 2+
Davide - 3, besser David
Michele - 4, Verwechslungen vorbestimmt! Mädchenname: Michele/Michéle!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Number 4

Hey, ich bin 36 Jahre alt und erwarte mein viertes Kind, ein Mädchen. Meine Grossen heissen Elodie Louisa (...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tessa

Kommentar von @ Rita

Sorry, aber Tessa Nova klingt nach Casanova. Wie sagt Stefan Raab? Wie Tussi, nur mit e und a. Ja, ich weiß...

Jungenname Joel

Kommentar von Melanie

Also ich finde den Namen Joel sehr schön, ich kann mein Kind Lea Anna Emma Lisa und so weiter nennen und kl...

Mädchenname Blanche

Kommentar von Rebecca

Ich finde den Namen auch sehr schön. Aber wie wird er denn eigentlich genau ausgesprochen? Ich spreche kein...