Emilie ist da

Gast

Hallo unsere kleine Tochter Emilie kam am 21.03.11 mit 56cm und 4290gr. zur Welt. Sie ist kerngesund und wir sind sehr stolz auf sie.

LG

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Du hast schon eine Pe aufgemacht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia

Für unsere Tochter Emilia suchen wir einen schönen Zweit- oder Drittnamen. Der andere Zweit- oder Drittname...

Warum außergewöhnlich?

Mich würde gerne interessieren,wiso es manchen Eltern wichtig ist ihren Kindern außergewöhnliche,Doppelname...

Mädchenname Alba

Hej Ich würde meine Tochter gerne Alba nennen. Wie gefällt euch der Name? Ich bräuchte auch noch einen ZN f...

Wir bekommen Zwillinge !

Hallo mein Mann und ich bekommen voraussichtlich im Februar Zwillinge.. Es werden 2 Jungs. Wir haben uns fü...