Namen für kleine Zwergkaninchen.

Gast

Ich bekomme am Samstag fünf kleine süsse Kaninchen.
Sie sind alle cremefarben bis braun und haben langes wuscheliges Fell.
Leider wissen wir das Geschlecht noch nicht.
Zwei Namen habe ich schon ausgesucht:
MAGGIE und POTATOE
Nun suche ich noch 3 Namen für die Kleinen.

Wer hat Ideen?

Grüsschen Iman.

Antworten

Gast

Käthe und sammu sind toll

Gast

Bux + Bunny
Tweety + Silvester
Tommy + Jerry


LG Katja aus Stuttgart

Gast

Unseres heißt James.

Gast

Jim und Piet sind ganz toll.

Merci.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ostfriesenwitze

Bitte gute Ostfriesenwitze aufschreiben, würde mich darüber freuen. Danke schonmal!

Namen bewerten

Ich bekomme mein 2.Kind mein erstes heißt Maddox (Junge)und ich habe mir ein paar Namen ausgesucht die ihr ...

Kjell Alexander ist da!

Vor wenigen Tagen haben wir hier eine Plauderecke eröffnet, in der wir einen Namen für unseren zweiten Sohn...

...oa

Könntet ihr diese Namen bitte bewerten und vielleich neue Vorschlagen. Mädchen: Ainoa Aloa Athenóa Carloa C...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Laurin

Kommentar von Lia

Unser Sohn heißt auch Laurin und wir haben es noch keine Sekunde bereut. Laurin wird so gesprochen wie Mart...

Jungenname Julian

Kommentar von Tanja

Muß man sich wirklich wegen einen Namen streiten? Aber mal ganz ehrlich ich wußte auch nicht das Jolanda ei...

Mädchenname Chayenne

Kommentar von anne

Also meine kleine heißt zahara-chayenne. und egal was alle anderen denken, wir fanden den super.es heißt im...