Paul Valentin ist da!!!

Gast

Hallo liebe Plaudereckler!
Nachdem meine Frau Anja und ich vor ein paar Tagen eine PE erstellt haben, hatte sich unser 2.Kind ziemlich eilig.
Wunschkind Nummer 2 ist ein Sohn und heißt PAUL VALENTIN!
Unser eigentliches Silvesterbaby (ET 31.12.11) wollte wohl schon Weihnachten miterleben :)
Gestern, am 9.12.11 um 12.19 Uhr hat Paul mit 51cm und einem Gewicht von 3.210 gramm das Licht der Welt erblickt.
Mutter und Kind geht es sehr gut. Am Montag kommen sie nach hause.
Mit uns freut sich auch unser Sonnenschein GRETA!

Liebe Grüße von Marc (30) und auch von Anja (29) mit Greta Luise (1) und dem kleinen Paul Valentin

Antworten

Gast

Hallo Anja und Marc,

dann ist es also ein Paul Valentin geworden ! Ein wirklich schöner Name (: Aber Emil Valentin fand ich auch schön!
Schön, dass es Paul, trotz 3 Wochen zu früh, so gut geht!

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit euren beiden Sonnenscheinen :)


@Hanna
Babys sind immer sehr unterschiedlich entwickelt! Meine Schwester war zum Beispiel um die 4kg schwer und 56cm groß und ich wog "nur" knappe 3kg und war 50cm "klein" !

Gast

3 wochen zu früh und dann so groß und schwer...ein bisschen unwahrscheinlich. Mein sohn war 4 wochen zu früh und nur 46cm groß und 2250 gr. schwer

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor 2 Tagen schon eine PE eröffnet und Bewertungen für die Namen meiner Zwilling...

Kinder allein zu Hause?!

Hallo! Ich bin Julia und habe drei kleine Kinder zu Hause: Philipp, 8 Lennard, 6 und Elenor, 3. Da mein Man...