Carlotta & Emilio bekommen einen Bruder!

Gast

Ich bin Vera und im 7.Monat schwanger. Ich suche für meinen kleinen einen schönen Jungennamen er sollte auch zu den Geschwistern passen.
Carlotta Marie (7)
Emilio Maxim (3)
Der zweite Name sollte auch mit M anfangen uns ist bis jetzt nur noch keiner der uns gefällt zu Ohren gekommen. Für den haben wir schon eine kleine Liste gemacht
Phillipp
Fabian
Danielle
Cedric
Nicos
Luca
Elias
Francesco
Vielleicht könnt ihr die Liste bewerten und mir ein paar Namen mit M vorschlagen?
Dankeschön :-)

Antworten

Gast

@Lale
Danielle sprechen wir Daan-jell. Valentin gefällt mir nicht so gut. Magnus möchten wir auf jeden Fall nehmen. Francesco ist wirklich gut. Aber ich finde Francesco Magnus passt nicht so gut zusammen. Ich finde am Besten
Luca Magnus
Danielle Magnus
Phillipp Magnus hört sich auch gut zusammen an. Ich bin aber immernoch sehr für Luca Magnus. Mein Mann ist allerdings sehr für Danielle und deshalb steht der Name immernoch auf der Liste. Dankeschön für dein Kommentar!

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal! :)

Sprecht ihr Danielle auch Dan-jele oder Daan-jel? Ich finde Luca ist zu kurz zu den Geschwistern und Danielle könnte zu Irritationen führen. Von euren Vorschlägen gefallen mir Francesco und Philipp (nur ein l, aber zwei p) super.

Aber im ersten Moment dachte ich, dass ein Valentin sehr gut zu Carlotta und Emilio passen würde!!!

Wie wäre also Valentin Magnus?


Als Zweitnamen möchte ich noch Mika / Micah, Milan, Marlon und Matti ins Rennen werfen.

Valentin Milan klingt für mich sehr stimmig.

LG Lale

Gast

Aber unser großer heißt schon Emilio!
Wenn er nicht schon so heißen würde würde ihn wieder vergeben!
Phillipp finde ich auch schön aber wir haben uns ja schon für Luca Magnus oder Danielle Magnus entschieden. Wäre schön wenn ihr diese Namen noch mal bewerten könntet.
Und danke für dein Kommentar @mama

Gast

Philipp ist schön,aber viel schöner ist Emilio,wow... ,was für ein Name

Gast

Schade das mir keiner helfen will :-(

Gast

Jetzt schwanken wir noch zwischen Luca Magnus und Danielle Magnus.
Was meint ihr?

Gast

Philipp und Danielle sind großartig !!
LG Manika

Gast

Nein nimm bitte alim oder aliem bitte

Gast

Wir haben us jetzt entschieden entweder Phillipp, Danielle oder Luca zu nehmen.
Luca Magnus gefällt mir gut. Was meint ihr?

Lg Vera

Gast

Ups! Ich meinte natürlich Elias.

Gast

Schön das ich dir helfen konnte! :)
Dann würde ich allerdings Nicos nicht nehmen, weil dann der EN und der ZN auf S enden würde...
Elia und Cedric würde ich auch auf S keinen Fall nehmen, wegen den Namen von euren Großen...

Gast

Ich weiß was das beste ist er steht zwar nicht mit drinne aber er ist schön nimm alim oder aliem . Mit zweiten Namen kannst Merlin nehmen. : p

Gast

Francescopast nicht wirklich zu den an deren Namen

LG Manika
( Manila ist Nicht richtig)

Gast

Danke @Elea!
Mir gefallen Mats, Magnus und Mattis sehr schön. Ich einen von diesrn drei Namen werden wir nehmen.

Gast

Mischa finde ich noch am Besten .Ist aber auch eher nicht mein Fall. Trotzdem danke @Manila.
@Manika wieso passt Francesco nicht so gut?

Gast

Francesco past nicht soooo gut

Gast

Wie wäre es mit :
Micherel
Mischa
Mio
Mindro

Gast

Ich meinte natürlich für den ersten Namen haben wir schon eine kleine Liste gemacht :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ohnmachtsanfall

Wahrscheinlich bin ich im falschen Forum,aber ich muss mir mal meine Sorgen von der Seele reden. Gestern Ab...

Wasserscheues Kind?

Hallo allerseits. Also mein Problem is folgendes: meine Tochter, mittlerweile im Teenageralter mag nicht ge...

ZN bitte bewerten!

Nachdem wir uns endlich auf einen Namen geeinigt haben, suchen wir nun ZN. Es ist egal ob diese vor oder na...

Favorit!

Sagt uns doch bitte euren Favorit dieser Namen! Milena Melina Meline Miline Milina Melena Mileen Meleen Mal...