AVA - oder - ALENYA

Gast

Halli Hallo
ich bekomme im sommer meine 2. TOCHTER.
(ich habe schon einen Sohn)
Sie soll entweder AVA oder ALENYA heißen.
Bitte sagt mir eure Meinung.

LG Flora mit Mann klein Sven und Rieke

Antworten

Gast

Alenya.. Noch nie gehört, gefällt mir aber! Alena ist auch schön, Ava hingegen gefällt mir nicht

Gast

Statt Alenya würde ich Alena nehmen, der passt am besten zu Sven.
Ava ist auch ganz schön. Alenya gefällt mir weniger.

Gast

Ava!

Gast

Wollt ihr Alenya "A-lenn-ja" oder "A-lee-ni-ja" sprechen? Ich kenne zwar nur eine Ilenia, die eben "I-lee-nija" gesprochen wird, fände diese Aussprache bei Alenya aber auch sehr schön.
Nur würde ich es ebenfalls mit einem i und nicht mit y schreiben. Ein y sieht in den meisten Namen einfach nur gekünstelt aus.

Und ganz abgesehen davon: Ich finde zwar beide Namen schön, jedoch passen beide überhaupt nicht zu Sven und Rieke.

Gast

Ava bräuchte noch einen schönen Zweitnamen.
Alenya kann auch super allein stehen.
Mir gefallen beide Vornamen.

LG

Gast

Mir gefällt auch Alenya besser
Ava finde ich nur mit zweitnamen schön
LG

Gast

Ich würde Aleyna bevorzugen,auch wenn viele ein Aleena daraus machen werden.

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön.
Aber ALENYA klingt schöner.
also bin ich für alenya

Gast

Ava ist schön, aber für mich fehlt da der "WOW- Effekt".
Alenya ist nicht so schön, Alena wäre schöner!

Wenn ihr Alena statt Alenya nehmt, wäre ich für Alena.
Bei Ava & Alenya für Ava.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Bald kommt unser erstes Kind zur Welt, und das Kleine braucht noch einen Namen. Wir haben schon eine Liste ...

Liebeskummer

Habt ihr ein paar Tipps,die gegen Liebeskummer helfen? Mir geht es echt beschissen.Am liebsten würde ich mi...

Ein kleiner Nachzügler

Hallo wir erwarten Anfang nächstes Jahres einen kleinen Jungen. Wir haben uns für den Namen Noah entschiede...