KEVIN ???

Gast

Hallo ihr lieben .

Vielleicht könnt ihr mir helfen ?
Meine schwester Karina bekommt im januar ihr erstes kind. es wird ein junge . sie will ihn Kevin nennen .
anfangs dachte ich sie scherzt. aber sie meint es ernst. der name an sich ist ja nicht schlecht aber durch den ganzen ,,Kevinismus,, ist es für das kind bestimmt nicht schön . ich möchte nicht das mein neffe es schwer aufgrund seines namens hat. meint ihr man kann sein kind heutzutage noch Kevin nennen oder soll es einen egal sein was andere davon halten ... weiß keinen rat .. Danke

Jana mit Lea und Julian

Antworten

Gast

Auch mir ist dieses ganze Kevinismus- Gelaber fremd und es geht mir echt auf den Keks. Da es aber nun mal existent ist, kann ich mich denen, die dringend von dieser Namenswahl abraten, nur anschließen.

Gast

Ich würde kein Kind der Welt Kevin nennen. Hoffentlich entscheidet sie sich noch um.

Emilio finde ich toll. :)
Karinas Vorschläge sind auch schön.

Gast

Ich halte von dem ganzen Kevinismus Gerede nicht viel . Ich kenne einige Kevins, die mittlerweile schon über 20 Jahre alt sind. Aus denen sind alles nette und gebildete junge Männer geworden und gehen ihren Weg.
Auch mein Neffe heißt so und ist mittlerweile Polizeibeamter.
Kevin finde ich viel schöner als Levin oder Melvin ect.
Deine Schwester soll selber entscheiden, ob sie den Namen nehmen will.
Bei Zweifel würde ich Kevin als ZN nehmen.

Gast

Ich kann diesen ganzen Aufruhr um den Namen Kevin nicht nachvollziehen. Bei uns auf dem Gymnasium gab es mehrere Kevins und der Name wurde genau wie jeder andere ganz normal aufgenommen.

Gast

Wie wärs mit einem Doppelnamen z.B. Ben_Kevin, Kevin-Matteo ect. Allein wegen dem Namen wird das Leben des Jungen nicht scheitern und so viele Vorurteile haben Lehrer nicht, wenn ihr Sohn gut in der Schule ist, dann bekommt er auch eine gute Note. Wenn sie gerne möchte, kann sie den Namen vergeben.

Gast

Ja ich hoffe ja noch darauf das sie es sich anders überlegt ...Ja Levin wäre ne gute alternative !

Gast

Habe eigentlich nichts gegen den Namen Kevin, würde ihn aber selber nicht vergeben. Vielleicht wären ja Melvin oder Levin eine Alternative?

Gast

Horst-Kevin

Gast

Ich mag den Namen,wuerd ihn aber nicht vergeben.

Jarno oder Kellen finde ich ganz nett.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lenna oder Nova?

So,ich bin´s mal wieder :) Da die kleine bald kommt und Simon&Ich uns nicht einigen können,haben wir beschl...