Klaas oder Claas?

Gast

Hallo,
wir erwarten bald unser erstes Kind und haben uns schon für den Vornamen Klaas/Claas entschieden. Unser Problem liegt bei den verschieden Schriftbildern! Wir können uns nicht entscheiden ob C oder K, habt ihr vielleicht Meinungen?

LG Ilona

Antworten

Gast

Guten Morgen,

also mein Fall ist der Name nicht, aber mit C gefällt er mir besser!

Gast

Hallo,
erstmal Claas / Klaas ist ein sehr schöner Name !
Ich finde ihn mit C etwas schöner, daher würde ich zu Claas tendieren.
Da ich C ingesamt etwas lieber mag, andere Beispiel sind z.B. Constantin / Konstantin. Da ist es das gleiche Problem. Aber ich sehe da auch kaum einen Unterschied, ich glaube, es liegt oft daran, wie man den Namen zum ersten Mal gesehen hat.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen wie MIKE-WOLFGANG

Wie findet ihr solche Namen wie: Justin Hans Joey Horst Jerome Albert Jacqueline Ingrid Charline Hildegard ...

Verwöhnt?

Hi! Mein Name ist Mariann, ich bin Mama der 15jährigen Kitty. Nun ist es so, dass ich in der letzten Zeit o...

Unser 1.Kind

Hallo wir bekommen unser erstes Kind es wird ein Mädel (34.Ssw). Nun brauchen wir eure Hilfe,wir können uns...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Caitlin

Kommentar von CaitlinsMama

Unsere Tochter kommt im Juni zur welt und soll caitlin heißen... Ich möchte auch keine Eintragung mit Caitl...

Mädchenname Beeke

Kommentar von Bald Mami 2

Wir bekommen in ca. zwei Wochen unsere 2te Tochter und wir werden sie wohl Beeke nennen. Wir finden den Nam...

Mädchenname Stefanie

Kommentar von Steff

Hey.. ich heiß natürlich auch Stefanie .. eiber des Geilste is doch erst wenn mann ihn rückwärts liest: EIN...