BIS MORGEN: NAME GESUCHT!

Gast

Hallo ihr Lieben,...
Ich bekomme morgen mein erstes Baby... :D :D :D
Mein Mann und ich (beide 24) wollen einen außergewöhnlichen und auch passenden Namen.
Details:
1. Mädchen
2. blaue Augen
3. rote oder blonde haare
4. groß
Bitte schickt uns schöne und auch VIELE Namen... :*

Gaaanz viele Grüße aus Hamburg, eure Zoe :)

Antworten

Gast

Bist du kindisch :(

Gast

Jo, Danke. Darauf wäre ich echt nicht gekommen! Oopz...warte mal, das mache ich ja schon jeden Tag! Aber trotzdem danke! Ich hoffe, dass viele Mütter schon vorher auf den Gedanken gekommen sind und kommen werden!

Gast

Dich um dein Kind kümmern und nachts schlafen, damit man am nächsten Tag wieder fit für das Kind ist.

Gast

Ganz genau! Immer nur rum liegen ist ganz schön langweilig!
Kannst mir ja Tipps geben, was ich statt dessen machen kann! :)
Ich hoffe auf Aktivitäten. Zoe

Gast

Gestern Mittag geboren und jetzt schon am Computer, sehr glaubwürdig. Und sogar mit Namen, wer hätte das gedacht.

Gast

Hai Leute!
Unser Baby ist gestern Mittag gesund zur Welt gekommen. Sie hat ein paar kurze blonde Haare und große blaue Augen. Sie hat mit einer stolzen Größe von 59 cm das Licht der Welt entdeckt...! :)
Wir sind zu dem Endschluss gekommen, sie "Ruby Dakota"zu nennen. Danke für eure Mithilfe beim Entscheiden des Namens!!!
Eure Zoe, Fabian & Ruby :)

Gast

Schließe mich Littlesunshine und Lilly an, das schreit wieder nach Fake.

Gast

Jetzt nur die außergewöhnlichen / passenden:

blaue Augen -> EN / ZN Saphira? Nur ZN "Blue"?
rote haare -> EN / ZN Rubina, Aurora? Nur ZN "Ruby"
blonde Haare -> Freya / Freja (nicht Freia), Alexia, Diana / Selena (Mondgöttin), Blanca/Blanka, Bianca/Bianka.

die Namen passen auch alle zu "groß". Man kann zwar nie genau wissen wie groß das Kind im Endeffekt werden wird, aber wenn ihr Grund habt damit zu rechnen, dass sie über 1,70m wird, würde ich auf zu süße Namen wie Melly, Leonie/Leoni, Leni/Lenie, Ellie, Emmy und so verzichten.

Franka, Cecile, Christine, Despina, Liss/Lyss würde ich auch lassen, klingen nicht sehr schön (Liss nach "lisbeln").

Gast

Alsooo..da ja alles Zack Zack gehen muss, such ich euch einfach die Namen raus, die mich persönlich vom Hocker reißen bzw. die ich sehr schön finde:

Aura
Kasia (gesprochen "Kascha" oder "Kaschia")
Gina
Madeleine
Laura
Milana
Olivia
Salome
Nuria
Ida
Amelia
Emmy
Dani
Dania
Youna/Juna
Estefania
Ricarda
Mina
Effy
Alicia
Julia
Bella
Lioba
Tabitha
Theresia
Melda


Vielleicht ist ja was dabei!

Jetzt bewerte ich noch schnell deine Namen:


Elena:1-2
Lina:1-2
Nina:1-2
Melly:3+
Melina:4
Mia:2
Cecile:3
Alice:2
Sophie:2-
sophia:2+
Chiara:3
Franka:4
Freia:2
Nele/Neele:2
Despina: 1-2 /Haha...so heißt meine Cousine....würde ich nicht nehmen, weil die Griechische Aussprache etwas anders ist, als die Deutsche...aber es ist ein sehr schöner Name!)
Alissa:3
Linn/Lynn:2
Liss/Lyss:2
Fiona:2
Christine:3
Luzie:2+
Luca:2-
Fabienne:2
Giulia:2-
Gina:1
Sina:3
Lara:2
Lena:2
Leonie/Leoni:3
Leni/Lenie:1-2
Isabella:2
Bella:1-
Isabelle:3 (Isabel wäre ne 2+)
Mara:1-2
Janina:2-
Alina:4
Elise:1-2
Ellie:3
Emmy:1 (So hieß meine Oma) :)

Ok..also vielleicht gefällt dir ja was!

Gast

LittleSunshine:
Ja, ich habe favoriten, aber ich wollte noch mal eure Meinung hören, welche ihr so gut findet. Ich finde zum Beispiel...
.Elena, Lina, Nina, Melly, Melina, Mia, Cecile, Alice, Sophie/sophia, Chiara, Franka, Freia, Nele/Neele, Despina, Alissa, Linn/Lynn, Liss/Lyss, Fiona, Christine, Luzie, Luca, Fabienne, Giulia, Gina, Sina, Lara, Lena, Leonie/Leoni, Leni/Lenie, Isabella, Bella, isabelle, Mara, Janina, Alina, Elise, Ellie, Emmy, ... usw gut.
Aber wie du merkst, sind das sehr viele Namen und ich kann mich nicht entscheiden. Daher habe ich hier noch ein mal gefragt was ihr so gut findet.

Gast

Das ist nicht dein ernst oder? Was hast du während der Schwnagerschaft gemacht bitte, dass du nicht mal Zeit hattest Namen festzulegen. Hast du irgendwelche Favouriten? Sonst ist es echt unglaubhaft, sorry.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Was haltet ihr von dem Namen Brandon Sean? Würdet ihr ein Kind so nennen? Wie sieht für euch ein Marcel aus...

4.Schwangerschaft

Hallo könnt ihr bitte die Namen bewerten, unsere ersten 3 Kids heißen Gian-Luca(7) Flora-Marie(5) und Linus...

Abtreiben Ja oder Nein?

Hallo ich bin Elina 19,und soll im September Drillinge bekommen!Aber da ich erst 19 bin,und der Vater der K...

Welche Altersabstände?

Ich wollte mal so in die Runde fragen, wie die Altersabstände zwischen euch und euren Geschwistern oder zwi...

Wie seht ihr das?

Hallo! Mein Name ist Anette, ich habe eine Tochter: Kim! Meine Kleine ist sieben Jahre alt und geht in die ...