Erneut Schwanger?Abtreiben,Adoption oder doch behalten?

Gast

Sehr geehrte PE leser,vor Monaten habe ich hier Namen für meine Zwilling´s Mädchen gesucht und gefunden.Anna und Rebekka sind gemeinsam mit meiner besten Freundin Lena mein neuer Alltags Ablauf..jeden Tag unterstützt mich Lena mit den kleinen,und dafür bin ich ihr auch sehr dankbar.Die Twins werden jetzt Anfang Juni 3 Monate alt und entwickeln sich jeden Tag mehr.

Nun hat mich mein ehemaliger Freund verlassen,darüber bin ich auch wirklich froh..er hat mich in der Ss geschlagen etc..

Nach der Geburt der kleinen im Krankenhaus hatte ich eine neue Beziehung,er wusste das ich Mutter geworden bin,verstanden hat er sich auch auf Anhieb mit Anna und Rebekka.
Dennoch begriff er einfach nicht das ich keinen sexuellen Umgang mit ihm haben möchte..weil ich immer noch Erinnerungen an meinen ExFreund bekomme.
Doch schließlich lies ich mich auf ihn ein.
Die Pille habe ich zu dem Zeitpunkt nicht vertragen..
Worauf ich hinaus möchte,wenn ich jetzt eventuell Schwanger sein sollte,soll ich das Kind behalten?Abtreiben?oder zur Adoption frei geben?
Würdet ihr es mit zwei kleinen Kindern und noch einem Ungeborenem im Bauch zuhause aushalten?
Ich bin Ratlos,Lena meinte ich soll das Kind behalten.

Könnt ihr mir vllt. weiter helfen?
Vlg Jacky

Antworten

Gast

Ich denke das Kondom würde doch gehen und ich schließe mich der Meinung voll und ganz Mariella an.
Ansonsten würde ich das Kind behalten...

Gast

Habe ich das richtig verstanden, dass du noch gar nicht schwanger bist? Es gibt auch andere Verhütungsmittel als die Pille, falls du das nicht wissen solltest. Zum Beispiel das Kondom. Ganz einfach anzuwenden und wenn dein Freund also dein jetziger nicht mit Kondom mit dir schlagen will, dann sagst du ihm "Entweder so, oder gar nicht!"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Erfahrungen?

Ich wollte mal fragen ob ähnliches bei euch auch vorgekommen ist: IEn Beispiel aus der Familie: Meine Großt...