Anna oder Greta?

Gast

...

Antworten

Gast

Greta !!!!!!!!!

Gast

GRETA!!!
Ist ein total schöner Name.
Anna ist langweilig. Ich kenne Annas sämtlicher Altersgruppen.
Nehmt Greta. Anna ist auch jetzt zur Zeit extrem häufig.
LG Lia

Gast

Ich finde Greta sehr viel schöner. Anna mag ich nicht so. Anne würde mir gefallen. :)

Gast

Anna.

Ist in den letzten Jahren bei den ganzen Mias, Milas ect gar nicht mehr so häufig.

Außerdem heißt meine Schwester Gretha und sie kann echt happy sein, wenn irgendwer es mal NICHT Kreta ausspricht.

Gast

Hm schwierig. Ich finde vom Klang her Anna etwas schöner. Da ich aber 21 Annas kenne würde ich den Namen nicht wählen.
LG

Gast

... das kommt ganz auf Eure Namen an.

Mir persönlich ist Greta lieber. Am Besten finde ich Anne. Was im türkischen aber leider Mama heißt.

Anna ist mir in meiner Generation zu häufig. Hatte 3 in meiner Klasse.

Greta ist zur Zeit recht beliebt.

LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Ich persönlich finde Anna schöner da Greta sich zu hart anhört!!!
Anna ist super súss !! LG.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisternamen

Wie viele Geschwister habt ihr, wie heißen sie und wie alt sind sie? Ich habe 2 jüngere Geschwister David (...

Schwesterchen für Lotta

Hallo an alle :)) Unsere kleine Maus ist ein Jahr alt und bekommt bald eine kleine Schwester^^ Habt ihr irg...