Geschwisternamen

Gast

Wie viele Geschwister habt ihr, wie heißen sie und wie alt sind sie?

Ich habe 2 jüngere Geschwister David (10 Jahre) und Isabella (wird im Juni 9).

LG, Antonia

Antworten

Gast

Hi hab 2 Geschwister Stella 8 und Star 10 :D Ist wirklich so !! Ich heiße Lucero 12

Gast

Ich bin 11 und hab eine Schwester. Sie heißt Anastasia und ist 18.

Gast

HEy ich bin 15 Jahre alt und habe 7 Geschwister mein ältester Bruder ist 20 und heißt Liam dann hab ich einen 18 Jährigen Bruder Logan und eine 10 Jährige Schwester Samantha. Und noch die Zwillinge Emily und Ava beide 7
dann noch Ryan 4 und der kleinste Dylan 1.

Gast

@ Lara: Also, ich finde alle eure Namen sehr schön...

LG, Antonia

Gast

Ich hab tatsächlich einen Zwillingsbruder Luca und eine große Schwester Alexandra.
Meine eltern sagen immer: "Das ist unsere älteste, Alexandra, und unsere Zwillinge Luca und Lara" :D Jedes Mal
Wobei ich solche zwillingsnamen (wie auch bei Jaras Brüdern) eigendlich ziemlich doof finde

Gast

Upps, bei meistens hab ich ein ,,s" vergessen..

Gast

Ich bin 17 Jahre und habe auch 2 Geschwister, ebenfalls einen Bruder Namens David (10 j.) und eine Schwester Namens Manuela (wird auch bald 9 j.)
Meine Schwester und ich werden meisten Lena und Manu gerufen, David wird normal gerufen.

LG, Magdalena

Gast

Ich und meine Schwester werden Toni und Bella gerufen. David hat wie Hannah keinen Spitznamen.

Gast

Werdet ihr und eure Geschwister anders gerufen?

Ich war z.B. in meiner Jugend immer "Cola" (was auch am Getränk lag ;), mein Bruder ganz klassisch Willi. Bei dem kleineren war ich mitverantwortlich für die Spitznamen, Matti habe ich meinen Bruder genannt. Hannah hat keinen Spitznamen

Gast

Danke!

Schöne Namen haben eure Geschwister!

Gast

Hallo Antonia,

ich bin 16 Jahre alt und habe 3 Geschwister Markus (14 Jahre), Sarah (10 Jahre) und Jana Marie (4 Jahre).
Schöne Namen habt ihr zusammen!

LG

Gast

Hallo Antonia!
Ich habe 2 Brüder, Wilhelm und Mathias, und eine Schwester, Hannah. Wilhelm ist älter, Mathias und Hannah sind jünger als ich.

Carola mit Laurin und Nicola

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel: Elisabeth Katharina Katy Eva Vroni Magdalena Anne Gaby Martina Tina Jessica Claudia Tatjana Denise A...

Hauptschulabschluss

Ich mache dieses jahr mein hauptschulabschluss mit einem schnitt von 3,4.reicht das für die realschule? ode...