Schwesterchen für Lotta

Gast

Hallo an alle :))
Unsere kleine Maus ist ein Jahr alt und bekommt bald eine kleine Schwester^^ Habt ihr irgendwelche Namen die gut zu Lotta Kate Lucienne passen? Wir suchen nur den ersten Namen da 2. und 3. Name von Freunden ausgesucht werden. Unsere Favoriten sind bis jetzt Noah, Coco oder Ivy.
Vielen lieben Dank im vorraus:D
Alice, Luke mit Lotta und Baby im Bauch:))

Antworten

Gast

Wegen dem Namen Louisa/Luisa!

Meine beste Freundin heißt Johanna und trotzdem habe ich meine Tochter denselben Namen gegeben, weil das eben mein Favourit ist! Meine Freundin hat sich natürlich total gefreut! Ich finde, das wäre kein Problem! Und meine Tochter liebt ihren Namen!

Gast

Hallo,
also eure Favoriten passen meiner Meinung nach alle überhaupt nicht zu Lotta. Lotta ist ja eher klassisch. Ich finde da passt am besten sowas wie Anna, Marlene, Frida, Carla, Ella, Hannah, Luisa/Luise, Tilda.... Mir würde dazu, glaube ich, Luise am besten gefallen. Liebe Grüße!

Gast

Vielen Dank für die Vorschläge! Greta, Noelia und Lilian sind auf der Namensliste dazu gekommen :D Louisa war auch mal mein großer Favorit aber jetzt heißt eine gute Freundin von mir so...
Alice, Luke mit Lotta und Maus im Bauch :))

Gast

Jette
Luisa

Gast

Hallo Alice!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zu dem wunderschönen Namen deiner ersten Tochter ;)
Erstmal gefällt mir Noah als Mädchenname sehr gut, würde aber Noa schreiben.
Als ZN dazu vielleicht
Noa Laetitia
Noa Felicia
Noa Miranda
Noa Elizabeth
Noa Susannah
Noa Mariella
Noa Kathalina

Coco gefällt mir dagegen gar nicht und Ivy wenn dann eher als ZN.

Als sonstige Vorschläge vielleicht:

Lola
Laila
Leandra
Letizia/Laetitia
Aimée
Desirée
Luna
Mariella
Maria
Lorena
Linda
Fabiola
Ophelía
Merle
GRETA
Chiara
Ilaria
Ida
RONJA
Valentina
Emily
Lucy
Lilian
Amy
Maxima
Valerie/a
Nayla
Leyla
Ylenia
Ayla
Naima
Noelia
Amaya
Rosanna
LOVISA/LUISA/LOUISA
Svea
Svenja
Lenia
CAROLA

Die großgeschriebenen Namen sind meine Favoriten für dich ;)

LG, Anesa & Julius mit den Zwillingen

Schau doch mal in meiner PE

www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1303/27273.php

vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Symon?

...findet ihr die Schreibweise Symon? Würde man dabei eher drauf kommen das es Seimon gesprochen werden sol...

Nachwuchs sucht Name

Hallo wir erwarte nach unserem Sohn Julian (2) im September wieder Nachwuchs. Was es wird wollen wir wie be...

Namen

Ich bin ein großer Fan der Griechischen Mythologie und da würde mich mal interessieren, wie fändet ihr es w...