Heute ist errechneter Entbindungstermin

Gast

Ich heiße Vicky und heute ist der errechnete Entbindungstermin von meiner Tochter Jette Marie.
Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass heute noch was passiert. Wann kommt die Kleine wohl spätestens?
Wer hat Lust sich mit mir auszutauschen und mir die Zeit zu vertreiben?
Freue mich :)

Antworten

Gast

Hallihallo,
ich wollte mich noch einmal melden.
Seit 6 Tagen ist meine Tochter Jette Marie da. Sie kam 9 Tage nach dem ET und jetzt sind wir seit 2 Tagen gesund und munter zu Hause :)

Gast

Die meisten Kinder kommen im Zeitraum von 14 Tagen vor bis 14 Tagen nach errechnetem ET. Nach 14 Tagen wird aber nicht mehr gewartet, sondern eingeleitet. Sie wird sich sicher bald auf den Weg machen. Schöne Vornamen hast du ausgesucht.

Gast

Der errechnete Entbindungstermin stimmt doch fast nie, hat mal ein Arzt gesagt. Die wenigsten Kinder sind "pünktlich" Er ist nur ein Anhaltspunkt. Also keine Panik.
Eine Woche Verspätung wäre auch noch nicht schlimm.

Gast

Sie kommt genau dann, wenn sie bereit dazu ist.

Woher sollen wir denn wissen wann dein Kind aus dir raus will?

Gast

Hallo Herzlichen Glückwunsch
Ein toller Name wobei ich zn eher Maria genommen hätte, da jette schon mit e endet!! Und vom klang her!!
Erfahrungsgemäß wird in 5 Tagen dann eingeleitet
Falls sie nachelfen mögen einfach ein Glas Sekt triken..schadet dem Kind jetzt. Nicht mehr..es forert lediglich die Durchblutung alter Hebammen tipp ! Im kh bekommste auch ein Glas Sekt f die Durchblutung und Kreislauf
Alles liebe und gute @-}--
Melden sie sich mal wenn die Maus da ist

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welcher name für mein Sohn

Hallo also ich bin jetzt im 7. Monat schwnager ich bekomme einen Sohn wir haben schon eine Tochter die ist ...

Mit 16 in eine Wohnung?

Hallo! Mein Name ist Helena und ich habe eine Tochter namens Mila (16). Sie ist nun von ihrem Freund schwan...

Name für unser 1. Kind (3)

Hallo, wir sind es mal wieder, Pia und Alexander. Nachdem wir in den letzten Tagen immer wieder Namen aussc...