ZN für Leona bitte bewerten! :)

Gast

Hallo ihr lieben,
Mein Mann und ich erwarten am 22.7. unser viertes Kind!
Es soll ein Mädchen werden, die Geschwister heißen:
Malia und Moritz (12) und Jannis(5). Uns gefällt der Namen Leona sehr, sehr gut. Findet ihr das Leona passt?
Als ZN finden wir Jolie, Sofia und Malou toll! Welche Kombi findet ihr am besten?

Wir fruen uns über jedes Kommentar!
Liebe Grüsse Silke und Stefan mit Moritz, Malia, Jannis und Leona? inside

Antworten

Gast

Leona Sofia ist total schön

Gast

Mir gefällt Leona sehr gut und ich finde ihn passend zu den Geschwisternamen. Dass die Eltern Vornamen aus einer anderen Generation haben ist ja normal !
Jolie und Malou gefallen mir nicht so sehr, Leona Sofia finde ich schön.

Gast

Hallo mein Name ist auch Leona. Ich kann ihn erlich weiterempfehlen und ich finde er passt auch toll zu den Geschwistern.

Bei den ZN würde ich Leona Sofia oder Leona Jolie wählen.

Lg und Alles Gute
Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Gast

@Lady: Total außergewöhnlich ist Moritz nicht, aber so häufig jetzt auch wieder nicht. Also bei mir in der Gegend (Südhessen) hab ich noch nie einen Moritz kennengelernt, ich weiß ja nicht wo du wohnst.
Ich finde eben schon, dass Leona passt. Die Eltern haben zwar altmodischere Namen, aber es sind ja auch die ELTERN! Die haben fast immer altmodischere Namen als die Kinder. ;D Daher finde ich schon, dass es geht.

Gast

@Eva
Moritz siehst Du als einen nicht häufigen Vornamen?
Da irrst Du Dich aber leider Eva.
Malia ist dafür seltener, stimmt.
Trotzdem passt Leona weder zu den Geschwister- noch zu den Eltern-Vornamen.

Darf ich fragen ob ihr einen deutschen Nachnamen habt?
Falls ja würde ich Leona als Vornamen direkt ausschließen.
Leona Schmidt (Beispiel) klingt völlig unpassend.

Gast

Moritz ist aber ein eher häufigerer Name!

Gast

Ich finde, dass Leona sehr gut passt! Malia und Moritz sind ja wohl auch nicht sehr häufig, oder?

Leona Jolie- Jolie mag ich nicht, weil es auf französisch wörtlich "hübsch" bedeutet. Außerdem passt ein französchischer Name mMn nicht zu den anderen, die deutsch sind.

Leona Sofia- schön, aber ich würde es Sophia schreiben, oder habt ihr i.welche Beziehungen zu Bulgarien? ;D

Leona Malou- geeht, aber Malou ist nicht mein Fall. Ist es nicht auch zu ähnlich zu Malia?

Also ich wäre für Leona Sofia/Sophia! :)

Gast

Und zu Silke und Stefan passt Leona leider auch kein wenig.

Gast

Malia, Moritz, Jannis und Leona???

Passt überhaupt nicht, sorry.

Leona ist zu ausgefallen für die bereits vergebenen Geschwisternamen.

LG

Gast

Leona Jolie finde ich am besten von den 3.
Leona Sofia geht, da beide Namen auf a enden. Leona Sofie fände ich schöner. (Sofie ist auch viel schöner als Sophie!)
Leona Malou finde ich zu exotisch. Leona Malin wiederrum wäre eine Option.

Gast

Na ja, ehrlich gesagt finde ich nicht, dass der Name zu den anderen passt!
Leona ist aber trotzdem schön!
Leona Malou finde ich gut!
Leona Jolie ist auch noch schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Hallo, mein Name ist Bianca, und mein Mann und ich erwarten im Dezember unser zweites Kind. Unser erster So...

Wie findet ihr...

Den Namen Lona? Richtig Lona, nicht Luna, nicht Lola ;) Mit dem Hintergrund, dass der Nachname spanisch ist...

Bitte bewerten! :)

Hallo, :) könnt ihr mir bitte diese Namen bewerten ?? Bin nicht schwanger...einfach nur so;);) Diese wären:...