Name für unser 1. Kind (3)

Gast

Hallo, wir sind es mal wieder, Pia und Alexander. Nachdem wir in den letzten Tagen immer wieder Namen ausschließen konnten, bleiben jetzt nur noch wenige Namen übrig.
Bei einem Mädchen gefallen uns :
Malou
Mina
Kiana Malou

Allerdings fehlt und bei Mina und Malou ein schöner und passender ZN. Kiana Malou finden wir in der Kombi wunderschön, aber wir finden sowohl Malou als auch Mina ein ganz klein bisschen schöner als Kiana. Da wir den ZN aber so gut wie nie mitsprechen, überlegen wir, ob Kiana Malou trotzdem infrage kommt. Was meint ihr? Habt ihr passende ZN zu Malou und Mina? Das würde uns so weiterhelfen.

Nun zu den Jungen:
Jonah
Elias
Lian

Jonah Lenn finden wir wunderschön. Sonst hätten wir für Jonah noch Lian als ZN. Was findet ihr schöner?
Elias mögen wir auch so gerne, aber uns fehlt ein schöner ZN dazu. Habt ihr Ideen? Auch bei Lian als EN haben wir noch keinen passenden ZN gefunden, vielleicht könnt ihr uns ja helfen?

Wir hoffen, dass ihr unsere vielen Fragen beantwortet und wir nun möglichst bald den Namen für unseren kleinen Sonnenschein finden :)
Liebe Grüße, Pia und Alexander mit Baby

Antworten

Gast

Hallo Pia!

Malou 1
Mina 1
Kiana 3

Kiana Malou ist eine schöne Kombi, aber wie ihr schon gesagt habt, sie wird ja dann nur Kiana genannt. Malou und Mina finde ich viel schöner als Kiana :-)

Schone Zweitnamen:
Malou Victoria
Malou Sophia
Malou Paulina
Malou Estelle
Malou Elaine
Malou Amara
Malou Malia

Mina Sophia
Mina Sofie
Mina Victoria
Mina Estelle
Mina Elaine
Mina Josefine
-

Jonah 1-2
Elias 1+
Lian 2

Elias ist wunderschön, so wird unser Kind heißen, wenn es ein Junge wird :-) Jonah ist auch wunderschön! Liam gefällt mir besser als Lian, bei Lian finde ich die Aussprache irgendwie so schwer zu verstehen.

Passende Zweitnamen:
Elias Vincent
Elias Julio
Elias David
Elias Samuel
Elias Laurin
Elias Nathanael
Elias Joshua

Jonah Elias
Jonah Laurin
Jonah Julio
Jonah Linus
Jonah Enrico
Jonah Emilio

Lian Nathanael
Lian Samuel
Lian David
Lian Finn
Lian Finley
Lian Joshua
Lian Melvin

Liebe Grüße, Maren und Jonathan mit
Laurin (11), Luna (7), Emma (5) und bald Elias / Mira

Gast

Malou ist sehr schön!
Wie gefällt dir,
Malou Estelle
Malou Julie
Malou Louisa/e
Malou Anouk

Bei den Jungennamen gefällt mir Jonah sehr gut!
Und noch eine Frage, ist Lian nicht ein Mädchenname?
Denn in der Kitagruppe meiner Tochter Juliana Melissa(3) gibt es auch eine Mädchen namens Lian.
LG Susanne mit Juliana Melissa(3), Malou Estelle(15 Tage) und bald auch noch Lio/Fynn-Jasper

Gast

Hallo,

Malou 2+
Mina 4
Kiana 1+

Jonah 4 Jonas 2
Elias 1
Lian 3



Hier Ideen:

Kiana Malia
Kiana Noelia
Kiana Estelle
Kiana Sophie


Malou Naemi
Malou Avani
Malou Shari
Malou Layla
Malou Nayeli
Malou Lelani
Malou Noée
Malou Iolani
Malou Kiana
Malou Noelle
Malou Solaya
Malou Amaya
Malou Noelani
Malou Evelia
Malou Zahara
Malou Soraya


Mina Sophia
Mina Estelle
Mina Emilia
Mina Feline
Mina Elin


Jonah Finley
Jonah Valentin
Jonah Andrew
Jonah Antonio
Jonah Benjamin
Jonah David
Jonah Emilian
Jonah Julian
Jonah Karl
Jonah Leander
Jonah Mattheo


Elias Maximilian
Elias Gabriel
Elias Frederik
Elias Leonard
Elias Kilian
Elias Dominik
Elias Valentin
Elias Jonathan
Elias Joel
Elias Konstantin
Elias Ferdinand
Elias Johann
Elias Jeremy
Elias Sebastian
Elias Benjamin
Elias Florian
Elias Julian
Elias Manuel
Elias Mario
Elias Samuel


Lian Alexander
Lian Valentin
Lian Elias



LG Pia/David/Kiana-Malia

Gast

Feline finde ich sehr schön, werde ich gleich mal Alexander vorschlagen, im Moment ist er noch mit deinen freunden joggen. Lian Valentin finde ich auch schön, aber zu Elias finde ich Valentin etwas zu lang.
Vielen Dank und Liebe Grüße, Pia

Gast

Ich finde Mina und Malou auch schöner als Kiana, obwohl der mir auch recht gut gefällt. Und die Kombi finde ich wirklich gelungen. Zu Mina und Malou würde ich Feline (stummes e) als ZN schön und passend finden.
Jonah Lenn finde ich etwas klanglos, Jonah Lian gefällt mir besser. Wie findet ihr Valentin als ZN für die anderen beiden Jungennamen? Oder Noel und Noah?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

E-Mail

Hallo,ich würde mir gerne eine E-mail adresse machen,aber ich weiss nicht wie das geht.Kann mir vielleicht ...

Bens Schwester ist da!!!

Hi!!! Ich habe ja schon 2 PEs erstellt, um einen Namen für die kleine zu suchen. Jetzt ist sie endlich da-u...