Ich suche einen Namen für eine Hippiegeschichte!

Gast

Hallo! Ich bin ... und schreibe eine Geschichte. Mir fällt einfach kein Jungen/Mädchennamen ein, der zu einem Hippie passt. Er soll möglichst Englisch sein. Danke im voraus!

Antworten

Gast

Moon für einen jungen

Gast

Jungen:
Eliott!


Mädchen:
Frieda (bedeutet Frieden)

Gast

Skyla so kann man wirklich heißen :D

Gast

Jenny

Gast

Hmmmmm.... gar nicht mal soo schlecht! :D Danke!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname mit N- gesucht.

Hallo. Wir, Joanna und Karsten, sind auf der Suche nach einem Vornamen für unser drittes Kind, unseren erst...

Bitte Namen bewerten! :)

Hallöchen! Anfan des Monates hatte ich eine PE geöffnet, die Mädchenvorname mit 4 Buchstaben gesucht heißt....

Urlaubsziele + Plaudern

Guten Morgen, ich bin die Ida. Wie jedes Jahr stellt sich bei uns die Frage wo wir den Sommerurlaub verbrin...