Anna und Julia bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Guten Morgen!
Ich bin.Petra,30 Jahre alt,und schwanger mit unserem dritten Kind.
Unsere Großen heißen Anna (4) und Julia (2). Ob wir nun wieder ein Mädchen bekommen oder ob es diesmal ein Junge wird,wissen wir noch nicht.
Wir haben wenige Ideen für den Namen:

Lena
Lisa

Lukas
Maximilian/Max

Es wäre wirklich hilfreich,wenn ihr den Namen jeweils eine Note geben könntet und aber vor allem neue Vorschläge schreibt.
Wir bedanken uns ganz herzlich!
LG,Petra und Heinz-Jörg mit Anna und Julia.

Antworten

Gast

Lena 5
Lisa 2+ Anna, Julia, Lisa klingt gut :)

Lukas 2+ passt gut
Maximilian/Max 6 zu lang bzw. zu kurz ;)

Gast

Ich würde mich für Lukas entscheiden. Lukas Maximilian fänd ich auch rech schön. Die Mädchennamen sind so okay. Finja oder Christina schön.

Gast

Hallo Petra,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Anna ist wirklich ein wunderschöner Name.
Von euren Ideen finde ich Lukas und Max sehr schön.

Vorschläge:

Sophie/Sofie :)
Marie :)
Teresa :)
Jana
Nina :)
Valentina
Pauline/Paulina
Sarah :)
Christina
Bella
Laura
Lara :)
Hanna
Christine
Johanna
Katharina
Elisabeth
Magdalena
Margareta
Gina
Gesine
Diana/Diane
Ronja
Maja
Lina
Lia
Liana
Uli
Terese
Teresia
Frieda


Felix
Paul :)
Stefan
Jakob
Valentin
Ludwig
Ben :)
Jan
Helmut
Lias
Lion
Walter
Albert
Rio
Benjamin
Leo :):)
Jannis
Louis :)
Hannes :)


Vielleicht gefällt euch ja etwas.
Die Namen,die mit ":)" gekennzeichnet sind,finde ich besonders schön & passend zu Anna und Julia.

LG,und alles Gute! :)
Karin & Familie:)

Gast

Hallo Petra!
Zuerst einmal: Tolle Namen haben deine Mädels! :-)
Meine Schwester heißt Julia und meine Cousine Anna, lustiger Zufall... :-)

Hier meine Vorschläge:

Finja
Carina
Linda
Emma
Marie
Theresa
Elisa

Martin
Daniel
Gabriel
Christoph
Christian
Hannes
Michel
Felix
Elias

Von deinen Vorschlägen gefällt mir Lukas total gut, Maximilian ist wunderschön, aber meiner Meinung nach zu lang, Max ist zu kurz und gefällt mir auch nicht, Lena ist schön und Lisa mag ich gar nicht.

Liebe Grüße
Sofie :-)

Gast

Mir gefällt Lukas sehr gut. Maximilian finde ich im Vergleich zu den Mädchen zu lang und Max ist für mich ein Spitzname.
Die namen der Mädchen sind ganz ok. Lena gefällt mir ein bisschen besser als Lisa.
Andere Vorschläge:
Laura
Madleen
Mira
Sophie
Elisa
Tamara
Christina
Nina

Vllt gefällt euch ja was?
LG

Gast

@...Solchen kommentar hättest du dir auch sparen können,Petra fragte dich nicht ob dir die Namen ihrer Kinder gefallen!
Ich würde lieber
Helena oder Luisa nehmen,bei Jungen gefällt mir Maximilian!

Gast

Also Maximilian oder auch Lukas würden mir sehr gut dazu gefallen.
Lena und Lisa finde ich nciht so toll, wie wäre es mit:
Emma
Mia
Lea
Tina
?
Würde mir gut gefallen.
liebe Grüße und alles Gute Julia mit Emma 8 & Victoria 2

Gast

Na dann ist es ja gut.

Gast

Keine Panik,mach ich..ja und find die Namen einfallslos,nur dass dus weißt. Ich akzeptiere deine meinung ja auch,nie was andres behaup.

Gast

Ah okay...Das ist deine Meinung,die akzeptiere ich. Uns gefallen diese Namen,und besonders die unserer Kinder natürlich,ich möchte,dass du das auch akzeptierst.

Gast

Anna,Julia,Lena,Lisa,Lukas,Maximilian,Max...wie einfallslos...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Knacksen ungesund?

Findet ihr es eigentlich das Faniger Knacksen gefährlich ist für die Finger?Also ich Knackse extrem viel un...

Bitte bewerten!

Bitte bewerten: Mädchen: Fernanda Magdalena Emily Lilly Leyla Maya Sina Lia Junge: Fernando Luis Leon Matti...

Solveig ist da!

Am 8.8.2011 um 22.56 Uhr kam unsere erste Tochter Solveig Marie zur Welt. Die kleine wog 2750gramm und war ...

DSDS

Hi ich wollte mal fragen,ob die letzte show(gestern)wirklich nochmal gemacht wird !Mit hamed und den anderen