Jungenname mit N- gesucht.

Gast

Hallo. Wir, Joanna und Karsten, sind auf der Suche nach einem Vornamen für unser drittes Kind, unseren ersten Sohn. Da unsere und die Namen unserer Töchter die Buchstabenfolge J-K-L-M 'ergeben', suchen wir nun einen Jungennamen der mit -N- beginnt.
Natürlich haben wir selber schon eine Liste, aber so richtig überwältigt hat uns noch kein Name. Wor würden uns sehr über Vorschläge freuen. Der Name sollte aber natürlich zu den Namen unserer Töchter passen. Sie tragen die Namen Lina Amelie und Merle Paulina.

Liebe Grüße, Joanna und Karsten mit Lina (5) und Merle (3)

P.S. Einen Zweitnamen soll der Kleine auch bekommen, aber der wird erst gesucht, wenn der Erstname fest steht.

Antworten

Gast

Nick/Nik/Nic 5
Nils 3
Niklas/Niclas 4
Noel 6
Naim 6
Nino 6

Gast

Vielen Dank auch an dich, Julia.
Ninus gefällt mir von deinen Vorschlägen auch sehr gut!

Gast

So ich bewerte mal:
Nick/Nik/Nic,2 Nick ist am schönsten
Nils, 4,mag ich nicht
Niklas/Niclas 2, Niklas ist der schönere
Noel 1++++, super toll
Naim 2+,schön
Nino 3,ok

Vorschläge:
Nathanael
Nael
Nelson
Nevis
Ninus
Noam

Gast

*Auswahl. :D

Gast

Diese Namen stehen bis jetzt zur Aufwahl:
Nick/Nik/Nic
Nils
Niklas/Niclas
Noel
Naim
Nino

Gast

Noah und Nick

Gast

Danke auch euch beiden, Anja (ich nehme an, eine andere) und ....... .

Nino finde ich eigentlich auch noch ganz süß.

Liebe Grüße, Joanna

Gast

Vielen Dank, Anja.
Die Namen Nick/Nic/Nik, Nils, Niclas/Niklas, Noel und Naim gefallen uns gut!
Vielen Dank dafür.

Gast

Noel
Nino
Nel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yana oder Yela

Hallo zusammen, wir bekommen Mitte Oktober unser zweites Kind. Diesmal wird's ein Mädchen. Jetzt wissen wir...

Brüderchen für Emanuel!

Wir freuen uns nach unser Sohn Emanuel Jonas (4,5 J.) erneut auf Nachwuchs (SSw 23). Vielleicht könntet ihr...