Bitte Namen bewerten! :)

Gast

Hallöchen!

Anfan des Monates hatte ich eine PE geöffnet, die "
Mädchenvorname mit 4 Buchstaben gesucht" heißt.
Ich war auf der suche nach einem Nachen mit 4 Buchstaben für meine Nichte, die im Februar auf die Welt kommen soll. Mein Bruder, sein Frau und ich (als zukünftige Patentante) haben eine Liste erstellt. Sie lautet:
Nora
Mila
Cloé
Svea
Ella
Ally
Mari
Vega
Zoey
Luna

Wenn ihr Vorschläge habt dann könnt ihr ruhig welche machen!
Wenn nicht bitte bewerten!
also 1 super schon bis 6 geht gar nicht!

der link zur ersten PE:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1201/18403.php

Antworten

Gast

Nora

Gast

Danke nochmal!

die Liste wurde noch einmal überarbeitet:
Mila
Nora
Luna
Elle anstatt Ella
und
Aura

lg Mel :)

Gast

Ich wär für LUNA:)!!!

Gast

Danke für die Bewertungen :))

wir haben die Liste etwas gekürzt. Sie lautet:
Mila
Nora
Luna
Ella

wäre echt nett wenn ihr sagen könnten welcher dieser 4 Namen euch am besten gefällt :))

lg & vielen Dank Mel!

Gast

Nora 2
Mila 1
Cloé 4
Svea 3
Ella 4
Ally 3
Mari 5
Vega 6
Zoey 3-4
Luna 1+++++++


Entweder LUNA oder MILA:)

Gast

Nora 3
Mila 1
Cloé 4
Svea 4
Ella 1
Ally 1
Mari 2
Vega 5
Zoey 2
Luna 3

Gast

Nora 2
Mila 1
Cloé 4
Svea 5
Ella 5
Ally 5
Mari 4
Vega 4
Zoey 2
Luna 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name zu Dejan gesucht

Nach Dejan bekommen wir unser 2 Kind wir wissen nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird könntet ihr uns...

Namen für meine Geschichte?

Hallo ich bin Sophia und will eine Geschichte schreiben!Leider sind mir dazu noch nicht die richtigen namen...

Sie nennt mich fett!

Hey! Also ich bin 11 Jahre alt und spielte heute mit meiner Freundin im Trampolin. Dann kam ne Oma mit ihre...