Hilfe ich habe ein Problem!!!

Gast

Hallo ich bin Mara-Jolie und bin 12 Jahre alt!!!
Ich habe huete das ertse mal meine Tage bekommen!
Es tut so weh!!!
was kann cih dagegen machen?
Soll ich ein tampog benutzten oder iene binde
ich bitte um hilfe

lg Mara-Jolie

Antworten

Gast

Der übliche Teeniefake.

Gast

Na ist vivi wieder da?

Gast

1. wurdest du nicht aufgeklärt von deinen Eltern oder Freunden??

2. Hast du keine Freunde, die du anrufen kannst??

3. ruf den Onkel Doktor an und frag ihn was du machen kannst, er hilft dir bestimmt.

Gast

Ihr heißt alle drei mit ZN Jolie??
Entweder ist das ein Fake, oder eure Eltern haben einen gewaltigen Klatscher!

Gast

Dir wurde doch schon geholfen!!
Nimm dir eine Wärmeflasche, leg dich damit ins Bett oder vor den Fernseher (hauptsache du zappelst nicht permanent herum) und warte eben ab, bis die ärgsten Schmerzen wieder vorbei sind!
Sag mal wie unreif bist du eigentlich?? Und wie undankbar vor allem!
Frag doch einfach deine Mutter oder deine Schwester um Rat, wenn du mit den Antworten die du hier kriegst nicht zufrieden bist!!

Gast

BITTE
ICH BRAUCH HILFE HILFE HILFE!!!!!!!!!!!!!

Gast

Das musst du selbst wissen, ob du Binde oder Tampon nehmen möchtest, jeder findet es anders besser. Das können wir dir nicht sagen!

Gast

Ja warum??

Gast

Soll ich eine Binde oder ein tampong nehmen wie meien schwester??

Gast

Heißt Selina-Jolie??

Gast

Ja ich habe ein
Meien schwester(14) Selina-Jolie hatte auch schon ihre tage nur da war das net soo schlimm!!
aber ich mache das ma mit der wärm flasche!

danke

Gast

Schmerztablette und wärmeflasche auf unterbauch oder rücken.

Gast

Ich würde auf jeden Fall erstmal eine Binde nehmen !!
Wenn die Schmerzen sehr stark sind, hole dir eine Wärmflasche :-) Das tut gut !
Wenn du eine Mama hast, frag sie, sie wird dir weiterhelfen können !
LG Sarina

Gast

Hilfe
hilft mir doch
bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Später, Später...

Wenn ich irgendwann ( in 12 jahren) mal 6 ( die Zahl, die ich mir vorgenommen habe) Kinder habe, werde ich ...

das Finale

Wir haben jetzt noch einmal aussortiert, wäre lieb, wenn ihr die Namen mit begründung bewertet und dahinter...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Adriana

Kommentar von Ana

Hey Selina Adrijana bist du bosniakin oder kroatin? weil man weiß nie wenn jem bih schreibt des kann ja bei...

Jungenname Andre

Kommentar von stefanie

André ein sehr schöner name.... mein exfreund hieß so und mein neuer freund heißt auch andré. werd wohl ein...

Jungenname Konrad

Kommentar von Konrad

Ich hab Jahrgang 1947 und musste mir oft die Struwelpeter-Sprüche anhören. Aber nachdem heuta kaum jemand n...