ZN für Darius oder Lelia/Grete/Greta

Gast

Hallo, ich bin Maria, bin 33 und erwarte mein erstes Kind. Was es wird , möchten wir noch nicht wissen. Wir haben uns schon für einen Jungennamen entschieden: Darius. Wie findet ihr den Namen? Ein Mädchen wird Lelia, Grete oder Greta heißen. Welchen dieser drei Namen findet ihr am schönsten?
Bitte bewertet unsere Kombinations-Vorschläge:
Mädchen:
Lelia Grete
Lelia Greta
Grete Lelia
Greta Lelia
Lelia Elisabeth
Lelia Johanna

Darius Nikolas
Darius Julian

Welche Kombi ist eure Lieblings-Kombi? Habt ihr Vorschläge?
LG Maria und Rolph mit Darius/Lelia/Grete/Greta

Antworten

Gast

Gretha (mit h) klingt nicht schlecht. Aber Grete (Fischgrete), naja. Elisabeth finde ich langweilig. Und vielleicht lieber Lilja.

Gast

Liebe Maria,
wenn ihr euch für Namen entschieden habt, schreib doch bitte für welche!!
Danke

Gast

Darius Julian finde ich am besten von den Jungsnamen. Darius Luca oder Darius Fynn wären auch schöne ZN.
Bei den Mädchen ist Leila mein Favorit. Greta oder Grete klingt zu altmodisch, wie ich finde.
Leila-Johanna oder Leila-Elisabeth sind auch nicht so mein Fall.
Schöner wären:
Leila-Julie
Leila-Madleen
Leila-Franziska
Leila-Dana
Leila-Eva
Leila-Antonia
Leila-Katharina
Leila-Nele
Leila-Fenja

Gast

Hallo Maria!
Meine Bewertung zu den Jungen Namen:
Den Hauptnamen Darius finde ich sehr schön!
Darius Nikolas würde ich wahrscheinlich Darius Niklas werden lassen und die Namen mit Bindestrich schreiben!
Das gleiche würde ich wahrscheinlich mit Darius-Julian machen, doch daraus würde bei mir Darius-Johannes werden.
Mädchen Namen:
Lelia finde ich nicht so toll daraus würde ich Laila machen.
Greta/Grete finde ich etwas altmodisch.
Dagegen Finde ich Johanna wunderschön!
Elisabeth geht, ich finde Elisa schöner!
Wenn euch Darius so gut gefällt, nehmt doch Daria, den Namen finde ich auch sehr schön!
Meine Tipps:
Daria Johanna
Daria Juliane (Wegen Julian)
Daria Nicoletta (Wegen Nik(o)las)
Daria Elisa(beth)

Darius Johannes/Julian

Hoffentlich konnte ich dir helfen!
Eine gute Geburt und ein hoffentlich gesundes Baby wünsche ich dir!!!
Viele Grüße, Katharina

Gast

Oh entschuldigung, irgendwie hat sich der Text verschoben!

Gast

Hallo Maria!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Es tut mir leid, aber keine Kombi mit dem Namen Lelia gefällt mir.
Nur die Kombi Greta Sophie finde ich sehr schön: 1++
Sehr schön finde ich auch die Namen Elisabeth und Johanna.

Die Kombis der Jungennamen finde ich beide sehr gelungen: 1++!
Darius Nikolas klingt noch einen Tick interessanter als Darius Julian!

Ich wünsche Euch alles Gute!

Ich würde den Namen Lelia weglassen und die restlichen Namen kombinieren:

Greta Johanna
Elisabeth Johanna
Greta Elisabeth
Johanna Sophie
Tara Johanna
Johanna Elisabeth
Elisabeth Sophie
Tara Sophie

Gast

Oh ich habe die Vorschläge Greta/Grete Sophie und Grete Tara vergessen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Modenamen..

Hallo! Also denkt ihr das ausländische Namen wie Magalie, Kisha, Tashina (nicht nur diese Beispiele sondern...

Namensspiel!!!

Hallo an alle Plaudereckler! Ich finde es ist mal wieder Zeit für ein kleines Namensspiel! Wer auch Lust ha...

-Herz

Danke Welt! Du zeigst mir wie wenig ich wert bin. Zeit ist Geld und kostet lediglich Nerven. Seltsam, was f...