Plauderecke von Silvia und @

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Mia-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Mia-Seite.

Antworten

Gast

Hi!!Mein Kind heißt auch Mia.Sie hat am 31.12.2001 Geburtstag!

Gast

ich finde den namen sehr schön der passt zu einem mädchen

Gast

Wie heißen die und wie alt sind die????

Gast

Nein, nur Nichten und einen Neffen

Gast

Nein.Mein Mann auch nie!!Wenn ich Lucas genommen hätte wäre Lucas mit 5 Buchstaben!Ich finde die Namen schön.Hast du Kinder???

Gast

ja die Namen deiner Kinder sind fast alle in Ordnung. Du hast wohl eine Vorliebe für kurze Namen auf -a. Nur Felix tanzt aus der Reihe,hihi... Ich hätte aber Luca nicht genommen, da er zu sehr Modename ist. Und er klingt für mich nach Mädchen. LucaS wäre für mich die bessere Alternative gewesen.
Mia und Nina klingen sehr ähnlich! Versprichst du dich da nie?

Gast

Ist nicht schlimm!Ich habe 5 Kinder,wenn du guckst ein bissichen weiter unten unter SILVIA!!!

Gast

hoppla, stimmt ja, hab mich vertippt....bitte entschuldige vielmals, wo mir doch "Silvia" auch so gut gefällt!
Ih finde Kathleen passt gut dazu. Auch andere Namen auf -leen wie Madleen, Marleen. Die Gesamtaussprache "miakatleen" finde ich durchaus harmonisch.

Gast

du hast mich falsch geschrieben!!!

Gast

doch ich finde die Kombination schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Aaron

Kommentar von Marion....

.....ich kenne einen Aaron, der wird Ari genannt. Aber wozu ein Spitzname? Aaron spricht sich doch schön au...

Jungenname Elmar

Kommentar von Moni

Ich finde den Namen Elmar sehr schön.....Ich bin gerademal 10 jahre alt, also ich weiß nicht ob ich dazu sc...

Jungenname Chivan

Kommentar von Sa

Der Name wird Jivann also nicht wie ein J in Jacke sondern so wie ein J in Justin also das Englische J halt...