-Herz

Gast

Danke Welt! Du zeigst mir wie wenig ich wert bin.
Zeit ist Geld und kostet lediglich Nerven.
Seltsam, was für Scheiße passiert, wenn alles was du denkst , dass dir gehört, einbricht und stirbt
Ich stell' mir vor, dass es Liebe gibt und sie wartet nun unter Eis verschlossen, hofft auf den ersten Atemzug.
Kennst du das, diese Stimme,
die sagt: "Versager!"
und du setzt die Klinge zum Arm?
Ich seh' mich selbst , mein Herz, das schlagende Kackding.
Es ruft : "Benjamin, halt die Welt an, ich will abspringen.
Bitte, jemand zeig mir den Weg, ich hab' mein Kompass verlor'n, mich im Kreise gedreht
Heiß und gelähmt, hier geht alles schleppend voran.
Hoffnung ist in Stacheldraht und in Ketten gefangen
Herz aus Gold, Herz aus Stolz, wurde zur schwarzen Seele, Herz aus Holz!
Bleib hier! Bitte bleib, Schweig!
Ich muss dir was zeigen, es ist tief unten ganz weit.
Ein Schritt , ein Blick, ein Gedanke, eine Träne , eine Klinge
Bleib hier! Bitte bleib, Schweig!
Ich muss dir was zeigen, es ist tief unten ganz weit. Ein Schritt, ein Blick, ein Gedanke, eine Klinge, eine Träne
'Ne sterbende Taube, sterbender Glaube.
Das letzte gehauchte Wort, durch ein sterbendes Auge.
Alle haben die Grenze verlernt, wegen Menschen wie dir sind Menschen wie ich Menschen wie Er!
Hätte doch wer Licht angemacht in dem Stress, es hätte sich keiner gestoßen, keiner verletzt.
Tja, letzte Runde, letztes Bier, kalt vor der Tür, wohin geht es jetzt von hier?
Sag nichts! Nimm Abstand, wende dich ab.
Bis hier hin war's gut, hab's nie bis zum Ende geschafft.
Brände sind satt, das Feuer hat die Kinder verbannt.
Niemand konnte sie retten, falsche Seite hinter der Wand.
So jung, so zerbrechlich, so zart, so gnadenlos, so brachial, so stark.
Danke Welt! Ich bin leer, alles ist raus.
Der letzte Tropfen im Takt zum finalen Applaus.
Bleib hier! Bitte bleib, Schweig!
Ich muss dir was ziegen, es ist tief unten ganz weit.
Ein Schritt, ein Blick, ein Gedanke, eine Klinge, eine Träne
Bleib hier! Bitte bleib, Schweig!

Antworten

Gast

Cool, wahr.

Gast

Wow, schön geschrieben. Hast du dir das ausgedacht?

Gast

Schön geschrieben, nur stellt sich die Frage: Ist das Geschriebene von Dir? Oder hast du es abgeschrieben und es als deines gemacht? Oder ist das ein Song das du mit uns teilen möchtest?? Ich weiß es wirklich nicht...

Hoffe auf Antwort-.-

Gast

Wawawawawawa?? cooles gedicht

Gast

Hallo Herz, was ist das?
Ein Gedicht, das du selbst geschrieben hast?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchern Namen

Nach unseren Kindern Finley und Eliana(8),Lilia(5)und Nelia(4) erwarten wir nun Zwillinge. Allerdings haben...

Miles?

Guten Abend! Ich weiß, es ist schon spät, aber mir geht seit heute eine Frage nicht mehr aus dem Kopf. Ich ...

Mary ist da!

Am 4.3.11 ist unsere Maus geboren worden. Da ich mir schon als Jungendliche wünschte ein Mädchen Mary zu ne...