Modenamen..

Gast

Hallo!
Also denkt ihr das "ausländische" Namen wie Magalie, Kisha, Tashina (nicht nur diese Beispiele sondern allgemein SELTENE Namen) durch so eine Internetseite zum Modenamen werden können?

Wie enstehen eigentlich solche "Modenamen". Modenamen waren ja auch irgentwann mal selten...

Was denkt ihr sind die Vornamen für Kinder in der "Zukunft". Die Namen die Eltern vergeben werden ja immer ausgefallener...

Antworten

Gast

Ich schreibe mal auf:
Meine Tochter Mia, 11 Jahre alt:
Name vor 11 Jahren: sehr selten
Name von 9 Jahren: schon ein bisschen bekannter
Name vor 7 Jahren: er wurden mehr Mia's
Name vor 4 Jahren: es werden noch einmal mehr Mia's
Name vor 2 Jahren: Topmodename, jedes zweite Mädchen hieß Mia
Heute: es gibt wieder weniger frischgeborene Mia's
Name in 3 Jahren: vielleicht wieder ein Modename?

Mein Sohn Laurin, 7 Jahre alt:
Name vor 7 Jahren: super selten
Name vor 4 Jahren: immer noch sehr selten
Name vor 1 1/2 Jahren: nicht mehr selten, aber auch noch nicht häufig
Name heute: leider im Moment in Mode
Name in 3 Jahren: Vielleicht wieder seltener?

Meine Tochter Fenja, 4 Jahre alt:
Name vor 4 Jahren: selten
Name vor 2 Jahren: immer noch selten, Finja kommt in Mode
Name heute: nicht mehr allzu selten
Name in 3 Jahren: kann ich nicht sagen

Lg Sabine

Gast

Modenamen sind total scheiße und peinlich.

Gast

Ich glaube auch nicht, dasss diese Seite das Namenverhalten sonderlich bestimmen kann. Dazu sind die Ranglisten einfach nicht authentish genug. C-C ist das krasseste Beispiel. Aber auch Lana gibt es längst nicht so häufig, wie es hier suggeriert wird. Hier ist halt eine Art Tummelplatz für ausgefallene Namen, aber allzu ernst nehmen sollte man das wirklich nicht.

Gast

Also die Mehrheit der Kinder haben immer noch normale und schöne Namen !!!!!!!!!!!
ich glaube nicht, dass diese Seite hier Modenamen machen kann, oder kennst du eine Chastity-Claire ??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zukünftige Tochter

Wenn ich irgendwann mal eine tochter bekomme, wird sie Katie(keyti gespr.)heißen. wie findet ihr das? viell...

Bitte helft mir ! ;)

Hallo zusammen,bitte bewertet mit begründundung diese namen und sagt mir, welchen der namen ihr nehmen würd...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Valentina

Kommentar von Valentina

Ich heisse auch Valentina. Meine Koleginen sgen mir Vale.Ich find Valentina ein sehr schöner Name!!!!

Mädchenname Charlotta

Kommentar von Lorena

Meine kleine Schwester heißt so.Ich finde die Namen Charlotta und Lorena totaaal toll!!!!^^ LG an alle Char...

Jungenname Justin

Kommentar von JustinsMama und Schwester eines Kevins

@Stefanie Dann kommst du meiner Meinung nach, auch Gewiss nicht aus der Oberschicht! Sondern eher mit aus d...