Giuliano und Georgina bekommen ein Geschwisterchen!!

Gast

Hallo ich bin Maria und ich bekomme nach meinen Sohn Giuliano (5) und meiner Tochter Georgina (2) im Juli noch ein Baby. Nun suche ich einen Namen für das Kleine der zu den Namen meiner großen passt.

LG
Maria mit Giuliano, Georgina und Das Kleine

Antworten

Gast

Gianna finde ich auch schön!
Bei euch "muss" es einfach wieder ein G-Name sein.
Vllt. noch
Giovanni
Giorgio
Giuseppe

Gabriella
Giovanna
Giudita

LG, Annaria

Gast

Ich habe sofort an Gianna gedacht, Bei einem Junge würde Gian-Luca gut passen.

Gast

Gaetano oder Gianna , finde ich beide echt frech und niedlich :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Tochter

Hallo. Wir, das sind Mareike (32) und Sylvia (auch 32), bekommen in ca. 2 Monaten eine Tochter. Leider habe...

Suche Zweitnamen für Linus.

Hi, ich bin Alexander. Meine Frau und ich erwarten in 3 Wochen unser erstes Kind. Der erste Name steht scho...

Unser Felix ist da!

Guten Abend. Seit dem 06.02.10 haben wir höhere Ausgaben, kürzere Nächte und weniger Freizeit aber... 3500g...