Namensspiel!!!

Gast

Hallo an alle Plaudereckler!

Ich finde es ist mal wieder Zeit für ein kleines Namensspiel!
Wer auch Lust hat kann gerne mitmachen (-auch öfters;))

Es geht folgendermaßen:
Ich beginne mit einem Namen z.B.
Ivana

Der nächste nennt einen weiteren Namen, der mit dem letzten Buchstaben meines Namens beginnt.
In dem Fall z.B
Audrey
(Es ist egal, ob es ein Jungen-oder Mädchenname ist)

Ich hoffe es war einigermaßen verständlich ;)


Alsoo... ich beginne mit dem Namen

Valerie

LG Zoey

Antworten

Gast

Lyn

Gast

Ivy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Fehlgeburt

Nachdem ich mehrere Fehl- bzw. Totgeburten hatte, haben wir uns für eine Adoption entschieden. Unsere tocht...

42 und dann schwanger

Hallo zusammen ich heisse geraldine und bin schon 42 jahre alt. ich wünsche mir ein kind seit ich klein bin...