Namen für Zwillinge;)

Gast

Hallo, mein Mann und ich bekommen Zwillinge(Mädchen und Junge) und brauchen noch Namen. Könnt ihr uns helfen? Wir können uns zwischen 4 Namen nicht entscheiden:
Mädchennamen:
Samira
Mireille (französisch ausgesprochen)

Jungennamen:
Lennard
Lennox

Danke schonmal im vorraus:)
Alice+Mann+Zwillinge

Antworten

Gast

Samira und Lennox!!!

Gast

ICh wwürde Lennard und Samira nehmen. Da das jeder schreiben kann. Bei Mireille würde dei kleine später wohl immer Buchsabiern müssen Deshalb Lennard ud Samira.
LG Ana

Gast

Also mein mann und ich haben uns wegen dem Jungennamen schon, danke euch,entschieden:
Lennard
Vielen dank für eure Meinungen schonmal:)
Wir hoffen wir können uns bei den Mädchennamen auch bald entscheiden
Ps:Mireille wir so ausgesprochen:Mireij
Vielen danke!
Alice+Mann+Zwillinge

Gast

Wenn ich mir meinen Text noch einmal durchlese,dann ist vielleicht doch nicht ganz klar,welchen Mädchennamen ich nehmen würde.

Also nochmal, ich würde wählen:
1. Lennard & Mira
2. Lennard & Mireille
3. Lennard & Samira

So,das wäre gesagt:)

Gast

Hallo Alice,

herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück:)

Bei den Jungen würde ich auf jeden Fall Lennard wählen, das ist ein echt schöner Nam:)
Lennox klingt viel zu hart und unschön wegen dem x.

Die Mädchennamen finde ich beide total schön *-*
Wenn ich mich nicht täusche, spricht man Mireille = Mireij ?
Mireille ist ein sehr süßer Name und die Kombi Lennard und Mireille finde ich ebenfalls total süß:)
Mira fände ich viiel schöner als Samira und die absolut perfekte Kombi finde ich LENNARD & MIRA ♥
Falls euch das nicht so zusagt, dann eben Samira - was ja auch schön ist:)
Lennard & Samira:)

Ich kann mich ehrlich gesagt kaum entscheiden zwischen Samira und Mireille..
Letztendlich finde Lennard & Mireille einen Tick schöner:)

Alles Gute, Lilian:)

Gast

Danke schonmal:)

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillingen ich finde ihr solltet entweder die Kombi Samira und Lennard oder mireille und Lennon nehmen!! Mit dieser Zusammenstellung finde ich beide beide Kombis ganz schön. Lennox und Mireille ist außergewöhnlich und selten. Lennard und Samira kennt jeder aber die Namen sind nicht so häufig das es in der Kita noch 5 weitere mit diesen Namen geben wird. Ich würde mich für Lennard und Samira entscheiden
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen Lg johanna mit Feja und Elise

Gast

Lennard ist sehr schön. Die Mädchennamen gefallen mir nicht.
Samira geht gerade noch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

" Länder - Namen ,, gesucht

Hallo ich bin Raffaela und 24 . Ich bin bereits in dem 8. Monat schwanger der ET ist am 6.2.2012 es werden ...

Frauenartzt!!

Heii Leute mein name ist Sonny ich bin jetzt 13 und muss bald zu Frauenartzt.. was mir sorgen macht den ich...